Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Aus welchem Wanderpakete?ich hab ja auch so daür gehofft.
Ich bestell ja immer so viel,für ein neues k9 IDC in Grün bin ich Dan aber zu geizig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus einem anderen Forum.
Ja naja die Kleinsten Größen sind vergleichsweise "günstig", war schon so oft davor Finnuel das eisblaue IDC zu bestellen, aber es ist zu teuer :-/
-
Joan..aber Lucie braucht ne Nummer grösser,und die bekommste dan unter 30 Euro nicht..lleider
-
Jaaaaaa!! >.>
-
Irgendwo unter diesem Pelz befindet sich ein K9 in blau mit der Aufschrift "Kein Bobtail!" (andere Seite: Schmutzhund)
-
-
-
Wer kann mir die Frage beantworten:
Findet ihr die IDC- oder Powergeschirre besser? Danke
-
Huhu,
Sina hat auch ein K9 in Rosa, seit etwa 1 Jahr die Farbe ist nun nicht mehr schön wie es mal war.
Aber ich würde mir jedes mal wieder eins kaufen *hmpf.. wieso gibt es die nicht auch schon in Lila*
Logos sind: Sina und Nicht Anfassen (Da irgendwie jeder meit sie anfassen zu müssen, und wir dies nicht wollen)
Richy hat auch ein "K9" in schwarz, leider nicht das Orginale sondern das von Trixie..
Logos: Giftzwerg und Bin nicht SüßIch bin voll und ganz zufrieden damit, und würde mir immer wieder eins kaufen..
Kann ich nur empfehlen. -
-
Meine Maus mit ihrem K9 Geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!