Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Größe 0. Hund hat 17,5 - 18 Kg und ist 49,5 cm groß. Er ist auch ein Schmalhans. Mittlerweile sitzt das Geschirr natürlich besser weils jetzt auch deutlich weicher ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, vllt muss ich mich auch einfach vom Sattelgeschirr verabschieden :S
Pepper hat 29 kg auf 71cm Brustumfang.
Bei Größe eins jedoch war der Sattel an den enden hin sehr groß und vorallem schlabberig (es sei denn, ich habs so fest gezurrt, dass es ihr direkt unter den Achseln saß.Baah.. Entscheidungen :S
Danke fürs Foto!
-
Zitat
Magst du vielleicht trotzdem ein Bild von dem jungen Herren in seinem Geschirr zeigen?
Bild kommt noch, versprochen, mir ist gerade nur aufgefallen dass ich haufen Fotos von ihm habe nur kein einziges wo man das Geschirr auch richtig sieht und jetzt schläft der Herr mal wieder
-
Zitat
Größe 0. Hund hat 17,5 - 18 Kg und ist 49,5 cm groß. Er ist auch ein Schmalhans. Mittlerweile sitzt das Geschirr natürlich besser weils jetzt auch deutlich weicher ist.ui, sehr schick. Was is das für ne Farbe? gelb oder?
Vielleicht braucht Sunny ja doch ein neues K9...
-
Das is Neongrün =D
An meiner sah das so aus: -
-
Jap, Neongürn
Aber Mudkip, auf den Fotos sieht das Geschirr doch eigentlich recht passend aus? Ein bisschen weiter hinten und ja... Total doof dass es so schlabberig war
Sieht echt richtig toll aus.
Unser K9 im Einsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=84kIHMfYHs8Ich LIEBE es einfach! Die Farbe und die Klettlogos und es sitzt an meinem Hund einfach so toll.
-
Jeanie:
Das Dign ist halt, dass der Sattel xtrem weit vorne saß, find ich und die Enden geschlabbert haben ohne Ende. Am Ende musst ihr ihr das Geschirr quasi unter die Achseln ziehen :S Sie scheint es zwar nicht zu stören, aber mich hats ganz unglaublich gestörtJetzt bin ich aber nun Unsicher, weil die Größe 0 vllt zu klein aussieht UND weil die Klettlogos ja auch de kleinen sind (heisst, ich muss alle nochmal kaufen).
Bäääh
-
Wenn die Enden schlabbern ist das doof. Gegen das weit vorne sitzen könnte man ja theoretisch den Gurt weiter machen. Schlabbert dann vermutlich noch mehr?
Größe 0 wird denke ich vom Sattel her schon recht klein sein. Dem etwas breiteren und etwas größerem Labbimädchen von ner Freundin passt Größe 0 nicht. Zu klein.
-
Naja, Pepper ist unglaublich schmal.. vllt find ich ja irgendwo Mal im Laden nen Julius K9 IDC zum anprobieren. Zurückschicken is immer doof wegen Versandkosten.
-
Maja's neues IDC-Geschirr + Klettlogo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!