Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Hallo,
ja ich glaub ich war zu gutgläubigmein kleiner ist erst 5 monate alt wiegt so um die 25 kg wie groß er grad ist weiß ich leider nich (der schläft grad
will ihn nich wecken). Das Geschirr das ich gekauft hab ist Größe 3. Im moment hat er ein Geschirr von doxlock größe M.
Hallo,
oje, dass das Geschirr (noch) zu groß ist, glaube ich gerne... Meine junge Hündin hat auch 25,5 kg, ist 58 cm groß und trägt Größe 1...
Aber die kann man natürlich auch nicht mit einem Rotti vom Körperbau vergleichen...
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ihm ein 3er später sicher passen wird, wenn er noch etwas gewachsen ist und an Masse zugelegt hat!Magst du vielleicht trotzdem ein Bild von dem jungen Herren in seinem Geschirr zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Na also geht doch *g* hab schon auf das Bild gewartet
-
Zitat
Na also geht doch *g* hab schon auf das Bild gewartet
Tschuldigung, tschuldigung...
Ich gelobe in Zukunft Besserung! -
Zitat
Tschuldigung, tschuldigung...
Ich gelobe in Zukunft Besserung!So ist es brav :reib:
-
-
Zitat
Kriegst du :-) Aber erst morgen, jetzt geh ich schlafen.
Hat ein bisschen gedauert, aber hier ein Bild von meinen Jungs in den K9s. Beide Größe 0. Ewok hat das neue IDC in Kunstleder ^^
Leider sitzen sie auf dem Bild beiden bisschen schief.
-
Kannst du vll. mal ein Foto machen von Ewok mit dem Geschirr wo das gerade sitzt? Sieht so extrem klein aus
-
-
Der Unterschied ist ja der Wahnsinn
Auf dem ersten Bild dachte ich wirklich, das wäre gefühlte fünf Nummern zu klein. Auf dem jetzigen sitzt das echt superJetzt wirkt es gleich mal doppelt so groß.
-
Hm... hat jemand von euch noch mehr Fotod von einem Hund der das Geschirr Größe 0 trägt? Außer von denen über mir :3
Hatte für Pepper ja bisher Größe 1 (heute verkauft), aber der Sattel war irgendwie viel zu groß (sie hat so einen wahnsinnig schmalen Brustkorb). Jetzt bin ich aber doch am zweifeln, ob ich das Gr 0 holen soll (Umfang würde aber passen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!