Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Och ne, wie putzig, dass so kleine Wuschels auch so ein Sattelgeschirr tragen.
    Zur Passform: ich finde es sitzt viel zu weit vorne.

Grüße

Ich habe das so weit vorne eingestellt, weil der Sattel immer so hochkommt, wenn er zieht, da dachte ich das es falsch sitzt. Weil, es soll ja eine Hand drunter passen, wenn er aber zieht, passen auf einmal 1/2 drunter :???:
    Und wenn er rückwärts zeiht, geht der Sattel dann auch so komisch nach oben, auch wenn er nur hinter mir läuft und ich die Flexi dran hab, geht der dann auch hoch :/
    Deshalb hab ich den so weit vorne, denkt ihr ich soll den trotzdem weiter stellen?

• Es sollte ja ca. eine Handbreit zwischen Vorderbeinen und Gurt liegen. Ich würde ihn weiter stellen. Bei meinem Großen kommt der Sattel auch ein wenig nach oben, ich denk das normal.

• Zitat

Es sollte ja ca. eine Handbreit zwischen Vorderbeinen und Gurt liegen. Ich würde ihn weiter stellen. Bei meinem Großen kommt der Sattel auch ein wenig nach oben, ich denk das normal.

Der Brustkorb meines kleinen zB ist gerade mal 1e Hand breit,bevor er hoch geht.
    Da sitzt das Geschirr dann 2-3 Finger breit hinter den Vorderbeinen und es zwickt nirgends.:)

• Zitat

Der Brustkorb meines kleinen zB ist gerade mal 1e Hand breit,bevor er hoch geht.
    Da sitzt das Geschirr dann 2-3 Finger breit hinter den Vorderbeinen und es zwickt nirgends.:)

Joa ich hab grade nachgeschaut. Ich hab das verwechselt. Es sollten 2-4 Finger zwischen Vorderbeinen und Gurt liegen. Ich frag mich grad wo ich das mit einer Handbreit herhab :???:

• Zitat

Joa ich hab grade nachgeschaut. Ich hab das verwechselt. Es sollten 2-4 Finger zwischen Vorderbeinen und Gurt liegen. Ich frag mich grad wo ich das mit einer Handbreit herhab :???:

Das mit der Handbreit stimmt schon bei großen Hunden, so stehts auch auf den meisten K9-Homepages...
    Wobei eine Handbreite (also Handflächenbreite ohne Daumen) ja auch der Breite von 4 Fingern entsprechen... :D

• Ich sehe gerade was der Schlafmangel mit mir anstellt... ich bin restlos verwirrt und durcheinander... :tropf:

• Snoopy mit seinen fast 5 Jahre alten K9 Power Geschirr in rot. Hier mit Patch Drogenfahnder.

Es ist zwar mittlerweile echt sehr dreckig dennoch selbst nach 5 Jahren es - hält und hält und hält.

Ansonsten haben wir noch. Powerdog, Azubi und Schmutzhund.
    Drogenfahnder gefällt mir besonders gut, weil viele Halbstarke einen riesen Bogen gleich um ihn machen. :lachtot:
    Nachdem Motto er könnte ja was riechen, was er nicht soll *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!