Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
AH weil meine maus hat auch 69 cm und ich bin mir unsicher ob ich GR.0 oder 1 nehemn soll?! ist bei dir noch spielraum um es enger zu stellen, weil meine Maus auch etwas abspecken sollte?! Nicht, dass es dann zu groß ist ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein 50cm-18kg-64cmBauch/Brustumfang-Aussie hat Größe 0!
-
Feivel's Geschirr ist heute auch angekommen!
-
Ich muss auch mal Fotos von meinen Beiden machen! Meine alten K9 Geschirre hatte ich schon lange aussortiert, aber die neuen IDC-Geschirre haben mich total begeistert. Sie sitzen viel besser und sehen bei meinen Minis nicht so klobig aus.
Marla trägt das K9 in rosa und Chicco hat ein Schwarzes aus Leder. Das habe ich auf der Hund&Pferd in Dortmund entdeckt. :)
-
Zitat
AH weil meine maus hat auch 69 cm und ich bin mir unsicher ob ich GR.0 oder 1 nehemn soll?! ist bei dir noch spielraum um es enger zu stellen, weil meine Maus auch etwas abspecken sollte?! Nicht, dass es dann zu groß ist ?!
Da ist noch ca. 10cm (bin schlecht im schätzen) Spielraum um es enger zu stellen. Ich habe meins in Größe 0 aussortiert da mir der Sattel zu klein war. Das sah sooo komisch aus, das in Größe 1 sitzt einfach viel besser!
-
-
Das problem hatte ich bei dem neueren modell, dass mir da der sattel zu klein war. Aber da ich mir so unsicher bin wird sie erst einmal das K9 Halsband bekommen und wenn ende des jahres noch geld über ist, bekommt sie die idc Geschirre
-
Zitat
Mein 50cm-18kg-64cmBauch/Brustumfang-Aussie hat Größe 0!
Dein Hund hat genau die selben Maße wie meinerUnd er hatte beim K9 auch Größe 0, ich hab es aber abgegeben, ich fand es unpraktisch.
-
Ich finds total klasse. Das Sattelgeschirr haben wir ja mit Brustpolster fürs Mantrailing und ein normales Gurtband-K9 haben wir mit Brustpolster für den Alltagsgebrauch. Andere Geschirre sitzen bei meiner Kröte so schlecht
-
Dafür sehen die K9 geschirre umso schöner aus
-
Zitat
Das problem hatte ich bei dem neueren modell, dass mir da der sattel zu klein war. Aber da ich mir so unsicher bin wird sie erst einmal das K9 Halsband bekommen und wenn ende des jahres noch geld über ist, bekommt sie die idc Geschirre
Ein IDC hatte meiner leider noch nicht an. Muss mal schauen falls es die mal in einem Laden gibt. Dann wird mal anprobiert, vielleicht sitzt es ja besser. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!