Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Huhuu :D...
so liebe K9 Liebhaber.. ich bräuchte mal eure Hilfe...
und zwar bin ich auf der suche nach einem goldenen K9 Geschirr...???Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und zwar bin ich auf der suche nach einem goldenen K9 Geschirr...???Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen...
LG
hmm ich weiss das fressnapf ab und an besondere farben anzubieten hat aber gold
besorg dir doch sonst goldenen stoff und näh den auf ein geschirr drauf (so pepp ich immer canis halsbänder auf)
-
In unserem Futterhaus gab's auch mal ein goldenes K9-Geschirr, aber ich fand's viel zu prollig.
-
Zitat
In unserem Futterhaus gab's auch mal ein goldenes K9-Geschirr, aber ich fand's viel zu prollig.
das von meiner ist ka**braun und passt ausgezeichnet zu ihrer braunen winternase
-
Wir haben uns jetzt auch eines zugelegt. Aber Erna ist noch nicht warm damit geworden ... will nicht damit laufen
Wie muss es denn sitzen das es optimal ist
??
-
-
Zitat
LG
Google dein Freund und Helfer. Allerdings gibt es das K9 in Gold nur in Mini und Mini-Mini *klick*. -
Ich finds in Gold irgendwie schick. Würde meinem goldfarbenen (richtige Bezeichnung?) Hund sicher auch stehen.
-
Zitat
Google dein Freund und Helfer. Allerdings gibt es das K9 in Gold nur in Mini und Mini-Mini *klick*.dankeschöön...
aber auf diesem Link bin ich auch schon gestoßen...
schade ich hab gehoft, das ihr evt. wüsstet wo ich eins in größer herbekomme....Naja dann geht die suche mal weiter
Trotzdem danke
-
Zitat
Uh das weiß ich jetzt leider nicht. Sorry hab auch gerade kein Maßband da ich nicht zuhause bin. Aber es ist so lang das man genau den ganzen Reflektorstreifen sehen kann. Weißt du wie ich das meine?
Ja, aber ich meinte damit den Bauchumfang. Also dort, wo der gurt auch geschlossen wird.
-
Zitat
Ja, aber ich meinte damit den Bauchumfang. Also dort, wo der gurt auch geschlossen wird.
Ach so, sorry.
Da hat er so ca. 68/69cm. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!