Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Hallo,
wo bestellt ihr Logos mit Wunschaufschrift?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ einsameinsel
Ja, die Logos passen auf Baby 2 als auch auf MiniMini und Mini.Also ich habe so einige Logos, ich fang mal an ein paar aufzuzählen, aber kann sein, dass ich noch einige vergessen habe.
- Vorsicht - küsst
- [Herz] auf 4 Pfoten
- Fitnesstrainer
- I love Jogger
- Fast-N-Forius
- Macho
- Bestechlich
- Wer? Ich??
- Mama's Liebling
- Statt Kind
- Azubi
- Grashüpfer
- Bademeister
- Pfützenheld
- BlondenführhundIch glaub, ich hab noch einige vergessen.
-
Hach ja, ich weiß noch, dass ich meinem Ex zum Geburtstag ein selbsangefertigtes "Papas Liebling" ohne diesen leidigen Deppenapostroph hab anfertigen lassen...
Da gabs die allerdings als Original-Logo auch noch gar nicht. Ich hab aber leider keine Ahnung, wo die damals her waren...
Hab jetzt noch mal welche bekommen mit "Knochenbrecher" und "Mamabeschützer", aber die sind qualitativ nicht so der Hit leider.
-
Zitat
"Papas Liebling" ohne diesen leidigen Deppenapostroph
-
-
wow larissa das ist ja schon mal ne menge
hab heute in 3 geschäften geguckt, leider hatten die entweder keins passend oder in der gewünschten farbewerd jetzt mini-mini online bestellen.
ja dann sag mal was an was du pro logo oder als pack willst :sm:hast du extremwedler und einzelkind? hatten vor die zubestellen. wenn du die net hast dann könntest du da das doppelte haben wenn du willst.... und wo gibts die schicken halstücher?
-
Ich schick dir mal 'ne PN, einsameinsel.
-
hihi,
danke für die nachricht. kann dir da leider nicht schreiben. bin kein clubmitglied
guck mal in meinem profil steht meine emailadr. wenn du dir überlegt hast ob und für wieviel du die logos verkaufen willst kannst mir ja ne email schreiben. -
Das ist Calas heute eingetroffenes K9.
Heute Hundeschule gehabt - K9 zum ersten Mal KOMPLETT eingesaut. Es war braun.
Naja, geht ja super zu waschen
Ich steh übrigens überhaupt nicht auf die Aufschriften,PS: Sitzt das Geschirr richtig?
Grüße
lilac
-
Im Sitzen schwer zu sagen, aber sieht passend aus
Ich hätte auch gern ein schwarzes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!