Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ fuitsu: Ich finde gerade auf dem schwarz-weiß sieht ein rotes K9 echt gut aus
Das kleine aber auchKurz OT: Was ist denn mit deinem Hundschen passiert? Sieht noch so frisch aus an dem Beinchen.
Sie hatte Knochenkrebs und Anfang Februar musste das Bein amputiert werden. Das Foto entstand 1 Tag nach der OP, daher noch das dicke Pflaster und der kahle Stumpen.
-
-
Unser gelbes K9 ist gestern angekommen!!!
Habe aber leider noch kein Foto davon gemacht, weil ich noch auf das Halstuch in der passenden Farbe warte.
Dann werde ich mal 'n kleines Fotoshooting mit Feivel veranstalten. -
PS: Feinwäsche 30° und schleudern 400Umdrehungen und das ganze im Stoffbeutel.
Supersauber geworden.
-
-
Zitat
PS: Feinwäsche 30° und schleudern 400Umdrehungen und das ganze im Stoffbeutel.
Supersauber geworden.
Na siehste , sag ich doch, allerdings hab ich immer ein normales programm genommen -
hallo, ich möchte für meinen kleinen auch so gerne ein k9 geschirr. bin total begeistert gewesen von den bildern von dem kleinen westi in blau....
jetzt weiß ich aber nicht welche größe ich nehmen soll. schwanke zwischen baby2 und minimini.
hab mal gemessen, er hat einen brustumfang von 36cm und eine rückenlänge von ca. 33 (vom halsband bis schwanzansatz). zur zeit wäre sicher das baby2 das bessere allerdings will ich net in 2 monaten ein neues kaufen.dann hab ich noch ne frage zu den logos. hätte gerne statt kind und vorsicht-küsser. allerdings sind die wohl net so verbreitet. habt ihr nen tollen tip wo man die bekommt (für die genannten größen) oder selber beschriften kann und vielleicht günstig das geschirr bestellen?
-
Zitat
hallo, ich möchte für meinen kleinen auch so gerne ein k9 geschirr. bin total begeistert gewesen von den bildern von dem kleinen westi in blau....
jetzt weiß ich aber nicht welche größe ich nehmen soll. schwanke zwischen baby2 und minimini.
hab mal gemessen, er hat einen brustumfang von 36cm und eine rückenlänge von ca. 33 (vom halsband bis schwanzansatz). zur zeit wäre sicher das baby2 das bessere allerdings will ich net in 2 monaten ein neues kaufen.dann hab ich noch ne frage zu den logos. hätte gerne statt kind und vorsicht-küsser. allerdings sind die wohl net so verbreitet. habt ihr nen tollen tip wo man die bekommt (für die genannten größen) oder selber beschriften kann und vielleicht günstig das geschirr bestellen?
Ich kann dir Wuffishop wärmstens empfehlen. Die haben die K9 geschirre reduziert und verlangen KEIN Porto.
Logos verkaufen sie 2 stück für 3,80€. Finde ich auch ok.
Bei ebay gibts auch 2er Pack für 3,80€ incl. Porto und die haben auch eine große Auswahl!Ich würde dir zu MiniMini raten, denn ich habe für unsere das Baby1 und sie hat einen Umfang von 35cm und angeblich geht das von 30-40cm und ich musste es gaaaanz ans ende machen, also bei 40cm.
Hätte ich es vorher gewußt, dass die kleiner ausfallen hätte ich lieber das baby2 genommen.Daher würde ich dir zu mini mini raten, denn das ist ja ab 40cm, aber wie gesagt fällt unseres kleiner aus.
-
Hallo einsameinsel!
Der kleine Westie in blau ist wohl mein Racker gewesen, der mittlerweile sein drittes Geschirr hat.
Was ist dein Kleiner für eine Rasse?
(Malteser?)Also bei uns läuft auch ein Malteser rum und der ist etwas dicker als Feivel.
Mein Hund hat seine Geschirre alle in Größe Baby 2, weil MiniMini ist ihm viiiel zu groß war.
Ich würde dir einfach mal vorschlagen ins F*tterhaus zu gehen und da einfach mal die verschiedenen Größen austesten.
Ich hab meins auf gut Glück gekauft und es hat gut gepasst, aber hätte auch in die Hose gehen können.Die Logos Vorsicht-küsst und Statt Kind hab ich auch und noch diverse andere.
Ich brauch meistens immer nur ein Logo, vielleicht willst du das andere haben?!Zu 'nem weißen Hund passt auch irgendwie jede Farbe.
Hier nochmal 'ne kleine Anregung...
Feivi im blauen K9
Im tarnfarbenen Geschirr
Leider habe ich noch kein Foto vom neuen gelben Geschirr!
-
jaa genau den mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen racker meinte ich
meiner ist ein havaneser wird etwas größer als ein malteser.
die logos passen sowohl auf baby2 und auf mini gell?
ja klar wenn du deine doppelten verkaufen willst nehm ich dir die gerne ab
wenn du willst kannst mir ja mal schreiben welche du alle hast und was du dafür willst.
werd denk ich morgen nochmal im zoogeschäft gucken und da dann vielelicht gleich eins mitnehmenlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!