Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Also mir gefallen die neuen auch nicht...wollte meinem dieses Jahr auf dem DogDay ein neues kaufen werds mir dann da wohl auch mal in Live ansehen und schaun wies denn passt. Wenns mir nichgefällt nehm ich halt wieder ein altes oder werden die aus dem Sortiment genommen?

• Unseres kam eben mit der Post an.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier haben wir jetzt 1 Monat und bin soooo zufrieden damit.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Panzer ist ein Kuvasz-Shitzu-Yorckie-Mischling, also nicht wirklich ein Kalb, aber ein Hund, der tatsächlich rücksichtslos Dinge niederwalzen kann, inkl. Frauchen, was ihm ihren gebrochenen Knöchel verdankte... :D

Hier mal ein Bild von ihm in seinem nachgemachten K9, dann isses fast wieder on topic :D

Externer Inhalt i434.photobucket.com
  • Huhu,

habe ja das K9 für Alanna, allerdings müsste es nun langsam mal gereinigt werden.

Kann ich es in die Waschmaschine stecken in einem Stoffbeutel oder Wäschenetz???

Oder lieber ab ín die Badewanne damit???

Nein möchte das Geschirr natürlich nicht bei 1600 Umdrehungen schleudern lassen (wobei ALanna auch nicht gerade sanft damit umgeht :lachtot: :headbash: )

• Gut, wenns schiefgeht sende ich dir die Rechnung zu :headbash: :lol:

Naja wie gesagt, hatte es vor in den Stoffbeutel zu stecken und mit HUndehandtüchern zu waschen,d ann klapperts auch net so in der maschine.

Die Handtücher/Decken können hinter schleudern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!