Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Also mir gefallen die neuen auch nicht...wollte meinem dieses Jahr auf dem DogDay ein neues kaufen werds mir dann da wohl auch mal in Live ansehen und schaun wies denn passt. Wenns mir nichgefällt nehm ich halt wieder ein altes oder werden die aus dem Sortiment genommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unseres kam eben mit der Post an.
Das hier haben wir jetzt 1 Monat und bin soooo zufrieden damit.
-
@ fuitsu: Ich finde gerade auf dem schwarz-weiß sieht ein rotes K9 echt gut aus
Das kleine aber auchKurz OT: Was ist denn mit deinem Hundschen passiert? Sieht noch so frisch aus an dem Beinchen.
-
Die "Hexe" sieht ein bißchen unglücklich aus mit ihrem neuen Geschirr
Panzer trägt jetzt ein nachgemachtes K9, das passt ihm super und von weitem sieht man kaum einen Unterschied
-
Mal kurz OT:
@ tinkatrulla
Panzer ist ja 'n cooler Name, da stell ich mir gerade 'n großes Kälbchen vor.
Was ist Panzer denn für eine Rasse? -
-
Panzer ist ein Kuvasz-Shitzu-Yorckie-Mischling, also nicht wirklich ein Kalb, aber ein Hund, der tatsächlich rücksichtslos Dinge niederwalzen kann, inkl. Frauchen, was ihm ihren gebrochenen Knöchel verdankte...
Hier mal ein Bild von ihm in seinem nachgemachten K9, dann isses fast wieder on topic
-
Huhu,
habe ja das K9 für Alanna, allerdings müsste es nun langsam mal gereinigt werden.
Kann ich es in die Waschmaschine stecken in einem Stoffbeutel oder Wäschenetz???
Oder lieber ab ín die Badewanne damit???
Nein möchte das Geschirr natürlich nicht bei 1600 Umdrehungen schleudern lassen (wobei ALanna auch nicht gerade sanft damit umgeht
)
-
Also ich habe es immer offen bei 30 Grad gewaschen.
Hat es immer unbeschadet überstanden ;-) -
Gut, wenns schiefgeht sende ich dir die Rechnung zu
Naja wie gesagt, hatte es vor in den Stoffbeutel zu stecken und mit HUndehandtüchern zu waschen,d ann klapperts auch net so in der maschine.
Die Handtücher/Decken können hinter schleudern.
-
Also ich kan wie gesagt nur aus eigener erfahrung sprechen und das habe ich wie erwähnt bei 30 gradf gewaschen, steht da nicht auch drin wie man es waschen kann?
Meine ich zumindest oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!