SCHOCKIEREND!! (Hunde-) Felle aus China!!
- yoobydog
- Geschlossen
-
-
im folgenden Link ist zu sehen wie in der chinesischen Pelz/Fell Industrie mit Hunden, Katzen etc umgegangen wird. Bitte seht Euch das nur an wenn Ihr wirklich starke Nerven habt und keine Kinder in der Nähe sind.
Die Bilder sind hart!Link entfernt
Weitere Informationen gibt es unter xxxentferntxxx
Solche Felle werden auch in "normale" Textilien verarbeitet und nicht als Tierfelle gekennzeichnet. Verzichtet daher lieber beim Kauf der nächsten Winterjacke auf solche Innenfutter aus Fell.
Gruß aus Bayern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SCHOCKIEREND!! (Hunde-) Felle aus China!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
du Tierliebe hin oder her. Aber dieses Video gehört nicht ein ein Forum wo viele Kinder und Jugendliche sich aufhalten.
Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber bitte nehmt dieses Video hier raus. Es kann nicht sein das so ein Video hier gezeigt wird.
Ich bin geschockt das Tieren beim lebendigen Leib das Fell abgezogen wird aber das jemand so ein Video hier reinstellt finde ich noch schockierender. :shock:
Tierschutz ist schon richtig aber sowas finde ich gehört definitiv nicht hier rein und ist zu viel des Guten. Da ist der Spruch von dir die Bilder sind hart etwas viel untertrieben.
-
Hallo,
du hast mit hoher Sichertheit nicht darüber nachgedacht,
dass auch sich Minderjährige sich in diesem Forum befinden.
Soetwas gehört hier nicht herein.
In Asien sind solche Schlachtungen hinlänglich bekannt und
in den Medien oft abgehandelt worden.:abgelehnt:
-
Soll Minderjährigen die Wahrheit vorenthalten bleiben?
Warum sollten sie nicht wissen woraus die Aplikationen ihrer Designerjacke gemacht werden. Die Wahrheit über menschliches Verhalten war noch nie schön. -
Zitat
Soll Minderjährigen die Wahrheit vorenthalten bleiben?
Warum sollten sie nicht wissen woraus die Aplikationen ihrer Designerjacke gemacht werden. Die Wahrheit über menschliches Verhalten war noch nie schön.Hallo,
ich bin die letzte die etwas gegen Aufklärung unserer Jugend und unserer Kinder hat, aber das finde ich läuft unter Gewaltverherlichung!!
-
-
Yepp.
Das Ding wird hier geschlossen und die Links entnommen.
Wer so was braucht, kann sich das täglich ab
20 Uhr irgendwas auf irgendeinem der
Krawallfernsehsender anschauen - aber nicht hier.Schöne Grüße
von
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!