Kleine Aussie-Hündin kratzt und beißt sich andauernd...

• Hallo Jessica, habe ich mir schon gedacht...;)
    Denn Aussies im Stall und dann mit Juckreiz- gibts nicht so viele Züchter ;)
    Wer ist denn die Mutter von deiner Kleinen?

Wir haben Amy sofort gebadet udn dann mal mit Frontline behandeln lassen.
    Hat sich schnell gelegt :)
    Gibt es denn Fotos von deiner Kleinen?

• Zitat

wenn Du deinen Hund gründlich nach Flöhe abgesucht hast und nichts zu finden war, ab zum Tierarzt und nach sehen lassen, könnten auch Milben sein.

Das war auch mein erster Gedanke. Bestimmt sind es Milden!

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist sie, meine kleine Lina.

AussieAmy

Ihr Mutter heißt La Rocasa Peppy Josie.

Ich wohne im gleichen Haus unten in der Wohnung. Wir sind im März hier eingezogen.
    Gebadet hab ich sie auch, als ich sie geholt hab. Und auch gegen Flöhe gleich behandelt.

Ihr Juckreiz ist aber erst besser geworden, als ich ihr das Getreidefreie Futter gegeben habe. Das verträgt sie besser.

Jetzt kratzt sie sich eigentlich nur, weil ihr Babyfell so langsam schon verschwindet und sie ihr normales Fell bekommt. Sieht witzig aus im Moment. Weil das neue Fell dunkler ist.

Liebe Grüße,

Jessi mit Lina, Bessy & Kuddel

• Also meine Kleine ist ein Ranger-Kind.

Mir gefällt es hier sehr gut. Die Wohnung ist sehr schön. Keiner beschwert sich über meine Tiere. Und da ich auch begeisterte Reiterin bin, hab ich es hier sehr gut. Darf eines der Pferde hier reiten.

Ich komm ja schon hier vom Land. Hab vorher nicht weit von hier gewohnt.
    Bin halt ein Dorfkind....

Liebe Grüße,
    Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!