Abwischbare Farbe?

• Ich hab auch Latexfarbe im Flur, geht super abzuwaschen, kannst sogar mit Reiniger drangehen und gibts in jeder Farbe! :D
    Eine andere Alternative wäre noch eine Plexiglasscheibe oder Edelstahlplatte ;) zumindest dort wo die Tölen immer liegen, ist aber halt ne Geschmacksfrage.

• Zitat

Ich würde auch zu "Elefantenhaut" tendieren. Eventuell eine Borte setzen (nicht ganz in der Mitte der Höhe) und dann unten die Farbe ein wenig dunkler ansetzen - da fällt die "Haut" dann auch nicht mehr so auf :)

Das würde ich auch raten. Funktioniert auch wunderbar um Lichtschalter und so herum, wenn kleine Kinder im Haus sind.

Liebe Grüße, Jana

• Zitat

:lachtot: Hilft auch bei Erwachsenen :lachtot:

Na das hättest du auch mal früher schreiben können :D ...Wenn ich mir so unsere Lichtschalter anseh :hust:

• Latexfarbe. Wirklich zu empfehlen.
    In Mietwohnungen auf Tapeten aufstreichen, dann kann sie problemlos abgelöst werden.
    Auch toll, Farbe mit Keramikanteilen. Die Oberfläche wird ganz hart und glatt und nahezu kratzfest, kannst sogar mit einem Scheuerschwamm drüber reiben - auch öfters, aber nicht in der ersten Woche nach dem Streichen.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!