klar gibts spielzeug, dass die aggressionen fördert...
zum beispiel bei mir, wenn jemand aus der lieben verwandschaft n quitschi mitbringt... aber okay, dass is wohl die rache für verschenkte trommeln und keyboards an die neffen und nichten ;-)
was mich noch wütend macht, ist, dass der besuchshund meine bälle auseinanderrupft, nur um zu zeigen, dass sie das recht hat dazu... dumm hat se geguckt, als ich sie ihr genauso entschlossen wegnahm, wie sie sich den ball von meiner happy...
was ich dagegen mal ernsthaft anzweifel, sind tennisbälle... aber vllt bin ich da falsch informiert. soweit ich weiß, besteht die gelbe aussenschicht aus einer glasfaser, die die zähne des hundes abschleifen soll..
spielzeug als solches, denk ich ist nicht zwangsläufig gefährlich, vielmehr die damit verknüpften dinge wie resoursenbesitz und verteidigung, hetzten, zerfledderndürfen... und ob da jetz ne kordel oder n ball oder ne scheibe genommen wird, is latte, könnt ich mir vorstellen.
oder wo is der unterschied zwischen ball und frisbiescheibe? (wie schreibt man das nur?)