WT Metall Hundeanhänger Erfahrungen?
-
-
Huhu
Ich habe den Hänger bei einem Hundesportler gekauft, der eben mit gebrauchten Hängern handelt. Link darf ich glaub hier nicht reinsetzen, oder?
Der hat eigentlich immer verschiedene da.
Rückwärst geht ganz sicher mit Tandem besser, ich fahre auch Pferdehänger, das geht wesentlich leichter. Der kleine dreht sich einfach wahnsinnig schnell, schon bei kleiner Lenkbewegung. Also ich fahre, Männe muß ihn dann rückwärts die Einfahrt bei uns hoch bugsieren
Das fahren selbst ist kein Problem, da bemerkt man ihn kaum, mußt eben nur an die Länge denken beim SPurwechsel zb.
LG
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ schnauzerfreak
Vielleicht verräts du mir den Namen, dann google ich mal
-
Hi ich habe auch einen WT 3 Boxer und bin zufrieden. Ich kenne auch die Schmidt Hänger die sind neu sogar noch günstiger. Du kannst mal beim Frabo Marktplatz gucken da werden öfter welche angeboten. Ich habe einen 3er genommen weil die einfach öfter zu bekommen sind und du ihn auch schneller wieder verkauft kriegst.
-
@ COOKINGCHEF
Wo hast du denn nach Schmidtanhänger geguckt???
Ich hab nur welche gefunden die ab 4.000 € los gingen (neu)
-
Bei Schmidt selber
musst du nur ne Email hinschreiben dann kriegste die pdf Dateien.
-
-
Hi,
kann Dir auch Anhänger der Firma Würz empfehlen.
Gute Qualität und günstiger Preis,ich persönlich finde WT recht teuer. -
Also ich zähl mal auf so wie ich es kenne.
Schmidt sind am günstigsten
WT sind auch noch günstig kann aber auch mal recht schnell teuer werden. Übrigens kannst du gerade zwei auf der "gebraucht" Seite bei WT kaufen.
Würz sollen in der Verarbeitung besser sein aber sie kosten auch mehr soweit ich weiß.
Dann gibs noch GlaWel Hänger richtig teuer und richtig gut. -
Die gebrauchten von WT Metall auf der Seite sind immer innerhalb weniger Stunden weg
Na dann schick ich mal ne E-Mail zu Schmidt und guck mir das Angebot mal an
-
Wenn du magst kann ich dir die Preisliste von Schmidt auch schicken ich habe sie wiedergefunden
. Ansonsten bei gebrauchten kannst du beim Frabo Marktplatz gucken da kommt fast täglich was rein.
-
Zitat
Wenn du magst kann ich dir die Preisliste von Schmidt auch schicken ich habe sie wiedergefunden
. Ansonsten bei gebrauchten kannst du beim Frabo Marktplatz gucken da kommt fast täglich was rein.
Ich hab die Mail schon abgeschickt, mal gucken wie lange das dauert, wenn nich meld ich mich noch mal bei dir.
Vielen Dank für den Tipp, ich werd jetzt mal fleißig gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!