Warum so schnell? Diagnose niederschmetternd

• Boah, jetzt hatte ich echt Tränen in den Augen!!
    So ein Wunder ist einfach nicht in Worte zu fassen :(

• Vielen Dank an alle die so kräftig Daumen und Pfötchen gedrückt haben,Lisa hat zugenommen und ist fit wie ein Turnschuh :gott: ist einfach schon zu sehen wie viel Lebensfreude zurück gekehrt ist :D sie schafft es auch mich wieder zu Ärgern ;)

Chiara ist leider durch den Unfall vor ein paar Tagen sher scheu zu allem was draußen ist da muss jetzt kräftig daran gearbeitet werden aber auch diese Hürde schaffen wir ;)
    Meine Pflegehündin peppt sie schon auf die tut ihr richtig gut.

So und nun fahr ich erst mal ne Woche weg erholen von dem ganzen aufregungen.

Lg Melli

• Schönen Urlaub Melli und knuddel mal Deine Fellnasen von mir =)

• ich heule gerade vor freude das zu lesen ist ja ein wahnsinn , irre , toll,
    gigantisch.
    ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

oh mann .
    ganz viel freude für euch.

• Hallo ihr lieben,

Ich bin wieder im Lande hat richtig gut getan mal ne Woche rauß zu kommen.
    Meinen süßen geht es prima Oma Lisa ist richtig fit unglaublich was die grad für sprints hin legt :lol:

Chiara ist im moment nicht so leicht zu Händeln Ingnoriert wieder viel und hat so einen Angstphase die durch den zwischenfall leztens noch schlimmer wurde :( : ich hoffe wir bekommen das wieder hin*hoff*

Lg Melli

• Hallo Melli,

das schaffst Du auch noch ;)
    Schön, daß Euch der Urlaub gut getan hat und das es der Ömi immernoch so klasse geht :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!