Ohren und Schwanz kupieren
-
maria Morrow -
25. Mai 2006 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Lieber ein potthässlischer Hund zuhause als mit eine Person wie du Rocky zu leben... :^^:
-
16. Dezember 2008 um 17:53
schau mal hier:
Ohren und Schwanz kupieren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trotzdem finde ich, dass die Optik auch ne Rolle spielt. Klar, ist das nicht das A und O von einem Hund.
Rottweiler haben mich schon immer fasziniert, wenn ich einen geshen habe oder mir jemand seinen Rotti vorgstellt hat.
Liebe Grüße
-
Auf ihn mit Gebruell
....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.Was ist denn sooooo arg schlimm daran wenn man spezielle Vorlieben hat.....und sei es nur das auessere Erscheinungsbild.
Und ja.....natuerlich gibt es potthaessliche Hunde weil dies eben im Auge des Betrachters liegt.
Potthaesslich sind fuer mich z.B. Pekinesen, Papillons und Salukis.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich. -
Zitat
Auf ihn mit Gebruell
....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.Was ist denn sooooo arg schlimm daran wenn man spezielle Vorlieben hat.....und sei es nur das auessere Erscheinungsbild.
Und ja.....natuerlich gibt es potthaessliche Hunde weil dies eben im Auge des Betrachters liegt.
Potthaesslich sind fuer mich z.B. Pekinesen, Papillons und Salukis.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich.Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Auto mit Hund zu vergleichen??.... nee
-
Zitat
Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Auto mit Hund zu vergleichen??.... nee
Ich muss es ja mit irgendetwas vergleichen, da ihr es ja sonst nie schnallt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Auf ihn mit Gebruell augen rollen ....und danach koennt ihr kollektiv zusammen die Heiligenscheine polieren.
Was ist denn sooooo arg schlimm daran wenn man spezielle Vorlieben hat.....und sei es nur das auessere Erscheinungsbild.
Und ja.....natuerlich gibt es potthaessliche Hunde weil dies eben im Auge des Betrachters liegt.
Potthaesslich sind fuer mich z.B. Pekinesen, Papillons und Salukis.
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen und schaeme mich.Als ob es darum geht

Nach den Beschreibungen von RottiRocky hat er einen Rotweiler, weil die kupiert geil aussehen, sowieso die optisch einzig erträglichen Hunde sind und als angenehmen Nebeneffekt sind ja Rottweiler Kinderlieb und sowieso die perfekten Familienhunde,
So kommt das rüber und das regt mich auf, auch wenn es das am besten nicht tuen sollte

-
[quote="sanafrauchen"][quote] sowieso die optisch einzig erträglichen Hunde sind und als angenehmen Nebeneffekt sind ja Rottweiler Kinderlieb und sowieso die perfekten Familienhunde,
quote]Mein Gott, bist jetzt angeschi**en weil ich Rottis geil finde? Ja genau so wie du es oben geschrieben hast ist es richtig. Einzigsten erträglichen, kinderlieben Familienhunde meiner Meinung.
-
Zitat
Was mich stört ist die purile arte und weisse wie sie Schreibt...
Auto mit Hund zu vergleichen??.... nee
Hat er/sie geschrieben "ein Hund ist ein Auto"? Nein....es wurden Paralellen gezogen.
Man koennte meinen man sei im Kindergarten.......jeder Beitrag von Rocky wird nun auseinander genommen - die Worte verdreht - drauf rumgekaut und ausgespuckt weil man sich an seiner/ihrer Haltung gegenueber Kupieren echauffiert......sehr erwachsen und sehr souveraen .....merkt ihr nicht das ihr Euch laecherlich macht mit der primitiven Meutemanier?
Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....sowas erwartet man von Kleinkindern, aber nicht von Erwachsenen. Rocky koennte nun schreiben "ich mag Regen" und es wuerde ihm garantiert ein Strick daraus gedreht werden.
-
Hm, ist doch alles tutti.
Rottweiler gesehen - Optik geprüft - geil!
Rottweiler gesucht - gefunden - zufällig schon kupiert - gekauft.
Punkt Ende aus...ich bin raus!
-
Zitat
:irre:
:irre:
:irre:
Tut mir leid, du kennst dich in Hunde ja gar nicht aus!
Kein Hund wird Kinderlieb Geboren!!! - Vor einem Moment
- Neu