Wildtiere vor der Linse
-
-
Zitat
Eine geordnete Aufstellung hätt mir schon gereicht.
Na, dann red mit denen:
Kinners, Obacht! Hübsch in Reihen aufstellen, Gesichter hierher. Stillstehen!
Dann funzt das! Glaub es mir.
Ging bei dem Wolf ja auch.ZitatAch Sanny - komm ruhig her - wir setzen uns auf den Hochsitz mit Kaffee und lecker Schoki und beobachten die Viecher
(der Hochsitz ist total cool - da steht ein Bürostuhl - so brauch man sich gar nicht groß bewegen und kann in alle Richtungen schauen )
und wenn du schon mal hier bis, mach ich gleich nen Fotokurs bei dirDas sollten wir machen. Klingt wirklich gut. Hält der Hochsitz uns beide aus?
-
5. April 2011 um 14:17
schau mal hier:
Wildtiere vor der Linse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vor oder nach der Schoki ????
-
NACH der Schoki!
Wir wollen doch nicht mit dem Ding zusammenbrechen, oder? Am Ende rettet uns niemand....
-
Durch Zufall habe ich diesen Thred entdeckt und bin begeistert
.
Echt schöne Bilder dabei :ja: .
Hier bei uns gibt es leider nicht so viele Rehe, jedenfalls habe ich noch keins entdeckt.
Aber ich werde mir mal angewöhnen die Kamera einzustecken.
LG Ute -
Gestern, spät am Abend entdeckt. Entzückend.
Sanny
-
-
Super getroffen
, wie weit warst du entfernt?Gib' zu, hast bestimmt ein Spezialtele ausgegraben?

-
Das Mörderobjektiv

Nein, es war direkt auf dem Nachbaracker und wahrscheinlich von meinem Anblick irgendwie..... paralysiert?
Jedenfalls stand es solange still, daß ich mit 1/125 s fotografieren konnte.Braves Tier.
-
Zitat
Nein, es war direkt auf dem Nachbaracker und wahrscheinlich von meinem Anblick irgendwie..... paralysiert?Zumindest die Ohren waren auf vollen Empfang gestellt
.....neee ganz im Ernst, ein gestochen scharfes Foto, Kompliment 
-
Ich hoffe, das zählt auch?!

Hier ein Kirschkernbeißer, der für einige Wochen von uns aufgepäppelt wurde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Gestern, spät am Abend entdeckt. Entzückend.
Sanny
Super getroffen. Aber warum hat das Tierchen so verfranste Ohren?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!