Weiß nicht mehr weiter! Was kann ich noch machen?
-
-
Nochmal vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich möchte noch erwähnen, dass es nicht schon immer so gewesen ist. Er hat viele Kommandos echt prima und zu meinem Erstauen suuuper ausgeführt! Ich denke ich habe einige Fehler in der Erziehung gemacht und deswegen klappt es nicht mehr so gut. Ich denke es hat sich eingeschlichen.Estandia Unsicherheit könnte ich mir auch gut vorstellen. Er ist schon immer etwas ängtlich und unsicher gewesen. Wenn ich die Möglichkeit habe dem Hund (was auch immer) etwas auf Abstand zu bleiben versuche ich das. Wenn ich ihm jedoch versuche ein Kommando zu geben z.B. "Sitz" dann macht er es zwar, guckt aber immer in die Richtung des "Objekts der Begierde".
Ich habe vorhin mit meiner Trainerin gesprochen. Sie hat mir empfohlen die Fütterung nur noch aus dem Futterbeutel zu machen. Nur noch für "Arbeit". Spielzeug hat er nicht zur freien Verfügung, gespielt wird nur mit mir. Das war aber schon immer so. Diese Ansätze sollen mich interessanter machen (wie gesagt Futter oder Spielzeug ist im Wurst). Was haltet ihr davon? Ich soll auch meine Aufmerksamkeit einschränken. Bestimmen wann es was gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weiß nicht mehr weiter! Was kann ich noch machen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du dich schon mal mit dem Thema Clickern auseinandergesetzt? (hoffe, ich habe nix überlesen) Damit machen wir gute Fortschritte bezgl. Aufmerksamkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!