Was ist das???? (komische Dinger an Nandos Kinn)
-
-
Hallo Foris,
vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen...was ist das an Nandos Kinn?
Zuerst war danur ein son Teil da, und jetzt sind es schon mehrere....
Ist das normal?http://s10.directupload.net/images/090527/mnzerner.jpg
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pickel

wie alt ist er?
-
5 Monate....
-
Können Hunde Warzen bekommen?
-
Zitat
5 Monate....
dann sind es Pickel....
Hatte Queeny auch ne Weile.... Das ist normal -
-
Zitat
Können Hunde Warzen bekommen?
Ja können sie. Mein Henry hatte am Auge eine Warze die langsam aber sicher wuchs. Irgendwann mussten wir sie entfernen lassen, weil das Auge schaden nahm. War aber nichts bösartiges, bloß eine Warze.
-
Ja, Pickel.
Chico hat vereinzelt welche an den Leftzen. Und sein Bruder hat das genauso wie deiner. Der Dog hat gesagt, dass innerhalb von 4 Wochen eine Selbstheilung erfolgt. Die gehen von selber wieder weg, keine Sorge. -
Also mein Hund hatte keine "Pickel"... Habe ihn von Welpe an. Ich kenne auch sonst keine Hunde die "Pickel" hatten, oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern... Ich finds jedenfalls merkwürdig.
-
Der Hund von meinem Dad hatte auch keine soweit ich weiß. Ist wohl von Hund zu Hund unterschiedlich.
-
Ja aber ich finde es zu riskant allein von einem Bild her zu sgaen "ach das ist absolut harmlos, ganz sicher!"- was ist wenn das doch was negatives ist? Man kann doch keine Bilddiagnose erstellen und ihr raten nichts weiter zu unternehmen, weil alles von alleine weggeht. Auch wenn man selber "sowas ähnliches" beim eigenen und bei anderen Hunden erlebt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!