Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
Zitat
na dann wünsch ich dir eine gute nacht und das deine hundis doch noch gnade morgen früh mit dir haben

Sie waren gnädig und haben mich erst um 8 aus dem Bett geworfen
.... allerdings hat dafür MICH heute eine große Überraschung im Wohnzimmer erwartet :/Also wenn wir Nachbarn wären, könnten wir uns Nachts im Garten treffen - ich bin die nächsten Nächten dann auch draußen

-
27. Mai 2009 um 11:14
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Leute,ich könnte Polly echt an die Wand klatschen :zensur:
Ich weiß es ist sinnlos aber so langsam nehme ich die Sache echt persönlich....
Ich hatte ihr gestern abend noch eine komplett neue kleine Decke nebens Bett gelegt (hatte den Eindruck ihr ist kalt,sie zitterte wieder ständig)
Menne hat sie um zwölf ja noch mal mit raus genommen,da hatte sie dann gepisselt.Ich hab mir den Wecker auf vier gestellt,als ich wach werde hat sie einen riesen Haufen auf ihre decke gemacht gehabt und schlief daneben....
Also ab in den Garten,da saß sie ne halbe Stunde neben mir,zitterte vor sich hin und das wars,
also wieder ab ins Bett und um sieben lag der nächste Haufen neben ihr :zensur:
Zwar kein Pipi heute Nacht aber dafür 2 Haufen!!!!!!Ich bin echt geladen und frag mich momentan was ich noch machen kann außer kapitulieren

-
Ach herrje
! So ein Mist!Aber versuchs wirklich mal ohne Decke oder sonstige Unterlage...! Bei den Temperaturen draußen dürfte es sie doch nicht frieren
!Ansonsten...keine Ahnung...lass mal überlegen...*grübel*....
-
Vielleicht wirklich noch einmal anfangen wie bei einem Welpen?
War es denn heute Nacht bei euch auch stürmisch? Also das sie vielleicht zu unruhig war um sich zu lösen?

-
sag mal habt ihr die kleine eigentlich bei ihren schandtaten schon mal erwischt?
ich meine nicht dass du gerade die falsche als übeltäter betitelst
könnte es nicht auch sein das der rüde, der sie so gerne markiert, auch nachts für die schweinerei verantwortlich ist und einfach auf sie drauf pinkelt?
und sie sich gar keinen anderen platz suchen kann, weil er sie nicht weg lässt?also das er so seinen unmut über den neuen mitbewohner kundtut und sie durchs markieren im rang unterdrückt, was sie dann arg stresst und vllt zu dem ein oder anderen ausrutscher bewegt?
und wenn du schreibst 2 riesen haufen, sicher dass die wirklich von ihr sind?
wo schläft denn euer anderer wuff?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja die anderen Wuffs schlafen in ihrem eigenen Zimmer.....die haben nicht die möglichkeit ins schlafzimmer zu pisseln....
außerdem sind die haufen von meinen 2 dicken bedeutend größer
hab sie gerade eben erwischt,sie saß vor der Couch und pinkelte einfach darauf los,blieb aber darin sitzen (und das nach 2 stunden gassigang)
ich hab doch alles schon probiert,und hab ganz von vorne mit ihr angefangen aber es bringt alles nichts.....fühlt sie sich nicht wohl bei uns??
Ich hab das mit meinen 2 dicken durch und auch mit 5 welpen,ich glaube ich weiß schon wie man es richtig macht,aber ihr ist das scheißegal :zensur: -
hm was sagt denn der ta dazu, blase ok, keine blasenentzündung oder inkontinenz oder vllt diabetes oder was an den nieren?
also das sie es einfach laufenlässt und drin sitzen bleibt hört sich arg ungewöhnlich an.
vorallem auch von der menge her die du so beschreibst für so nen kleinen wuffel...ich würd sie körperlich noch mal richtig checken lassen und vllt das trinkenverhalten & die menge mal beobachten und messen.
-
hatte sie bei der ta extra komplett durchchecken lassen,urinprobe,großes blutbild,mittelmeercheck ect. ect.
Absolut topfit die kleine,sie trinkt auch nicht übermäßig viel,da es fast ausschließlich trofu gibt hat sie natürlich immer wasser stehen,wenn ich mal schätze trinkt sie vielleicht 100-150ml am TagDiabetes hätte ja beim blutbild auffallen müßen oder?
Da ich sie ja nun baden mußte liegt sie zitternd eingekuschelt in einem großen badetuch und schaut mich mit ihren riesen augen an.....
ich verstehe sie einfach nicht und weiß auch wirklich nicht mehr was ich machen kann
schläft sie im kennel mit tür zu pinkelt sie rein,mit tür auf pinkelt sie rein,auf ihrem platz pinkelt sie hin oder macht nen haufen drauf,sitz sie normal auf dem boden lässt sie es auch einfach laufen :zensur:wie gesagt ich hab eigentlich viel geduld und versuche mein möglichstes aber so langsam geht mir die hutschnur hoch.......
-
Ich find das auch echt extrem, was du da schilderst!
kleinerFuchs: soweit ich das verstanden habe, war sie schon beim Ta und es sei alles in Ordnung! Inwiefern da aber die von dir angesprochenen Sachen abgecheckt wurden
!Hier gabs doch schon mal eine Userin, die so ein ähnliches Problem hatte!? Vielleicht mag sie sich ja äußern (per PN?), was ihr Trainer schließlich dazu gesagt hat, oder welche Ratschläge er ihr gegeben hat!?
Oder vielleicht ist Polly ja doch noch nicht sooo sicher, wie ihr geglaubt habt und macht das aus reiner Verunsicherung und brauch einfach noch ein bißchen Eingewöhnungszeit!????
-
Kann es wirklich sein das sie sich nicht wohl bei uns fühlt???
Ist es ihr zuviel trubel bei uns?
waruuuuuuum nur???????????????????? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!