Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
Meinst du es hat Sinn die Decken, wieder hinzulegen? ich kenn das von meinen Katzen - wenn die was markiert haben, konnte ich das Teil waschen ohne Ende - die haben immer wieder drauf gepinkelt

-
27. Mai 2009 um 00:12
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich dachte wenn ich die bei 95crad auskoche mit so nem desizeug riecht sie nichts mehr,habe mir von mama nen dampfreiniger schenken lassen,damit dampf ich jetzt auch den Boden immer ab....müßte doch schicken oder??
außerdem ist es schon krass wieviel so ein kleiner hund pinkelt....und dann morgens auch stinkt,der ganze hund riecht nach pipi...ich kann sie ja nun auch nicht jeden morgen baden
besonders hat idefix sie auch schon markiert,morgens im garten,warscheinlich stank sie so krass
-
Zitat
besonders hat idefix sie auch schon markiert,morgens im garten,warscheinlich stank sie so krass
Ja, das kann sein. Wie gesagt, meine Katzen hat es nicht interessiert wie heiss ich die Decken gewaschen habe.
Tut mir leid das ich nicht wirklich helfen kann ... ich dneke aber wirklich das du das in den Griff bekommst 
-
war schon ein komisches bild,Polly sitz im gras,idefix an ihr rumgeschnuppert und dann zack bein hoch und volle ladung auf die kleene
tja da war baden unumgänglich
danke das du mir mut machst,gehe jetzt nochmal mit ihr raus,hoffentlich sieht mich kein mensch im rosa nachthemdchen und schlappen
und dann gehts ins bett,morgen früh sind wir vielleicht schlauer
-
Zitat
war schon ein komisches bild,Polly sitz im gras,idefix an ihr rumgeschnuppert und dann zack bein hoch und volle ladung auf die kleene
tja da war baden unumgänglichdanke das du mir mut machst,gehe jetzt nochmal mit ihr raus,hoffentlich sieht mich kein mensch im rosa nachthemdchen und schlappen
und dann gehts ins bett,morgen früh sind wir vielleicht schlauer
Rosa Nachthemd?
Viel Glück ... auf das es nicht regnet. Und denk daran - Du bleibst an der Tür und der Hund im Garten ... nicht umgekehrt 
-
-
ja das tolle kleine rosane mit blümchenmuster
ist ehr so der omastil....war damals wegen kaiserschnitt aber seeeeehr praktisch

aber der regen kann mir egal sein,denn da menne grad von der spätschicht kam und noch den müll rausbringen muß ist er jetzt mit der bande im garten *fürirgendwasmußaucheinmangutsein*
-
Zitat
ja das tolle kleine rosane mit blümchenmuster
ist ehr so der omastil....war damals wegen kaiserschnitt aber seeeeehr praktisch :
aber der regen kann mir egal sein,denn da menne grad von der spätschicht kam und noch den müll rausbringen muß ist er jetzt mit der bande im garten *fürirgendwasmußaucheinmangutsein*
Sehr gut delegiert
Ich hüpf nun auch in die Federn ... Jack liegt schon bei meinem Mann im Bett und Boomer liegt hier seufzend neben mir auf dem Sofa - er will endlich Ruhe haben 
Gassi geh ich jetzt nicht mehr, zur Strafe werde ich wohl um 5 aus den Federn geworfen

-
na dann wünsch ich dir eine gute nacht und das deine hundis doch noch gnade morgen früh mit dir haben

-
Kann zwar keine Lösungsansätze geben, habe aber mit Nemo (Polly´s Bruder) nicht diese Erfahrung gemacht. Wenn man von den ersten 2 Tagen absieht, hat er keine Pfütze in die Wohnung gemacht.
Allerdings hat mein Mann -mirkommtnieeinHundinsBett- kapituliert und Nemo schläft jede Nacht bei uns im Bett.
-
Wie war die Nacht ohne Decke? Hat sie wieder in ihrem Pipi gepennt?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!