Welpe findet Barf nicht sehr lecker...

• Zitat

@ Morrigan: Und was du zum barfen verwendest, ist alles super Qualität oder wie? kein Abfall ?

Kannst du vllt. mal vernünftig argumentierne als son Unfug zu schreiben. genauso gut kann das was du zusammenstellst Abfall sien.

Ich bin mir sicher, dass Mo bei ihren Zutaten drauf achtet, dass diese eine hohe Qualität haben, nix mit Abfall. Oder was verstehst du da drunter?

Ausserdem solltest du dich vll. erst mal über ein Mitglied informieren, bevor du ihm unterstellst "Unfug" zu schreiben. Mo hat hier schon vielen Mitgliedern bei der Planerstellung geholfen und kennt sich super mit dem Thema aus...Sicher kein Unfug

• Sorry, ich ahbe 4 Hunde, zwei mögen barfen, die anderen nicht. da die beidne Barfer auch anderes Futter mögen kriegen sie das. Ich esse auch mal was schenlles, da sollen die Hunde Huden sien und nicht 30min was zurecht gemacht bekommen, auch wenns vllt. schneller geht mit dme Barfen.

Mal meien Fragen an dich/euch:

Soll ich meinen Hunden was geben, was sie liegen lassen ?

Soll cih einem Welpen Futter geben, was er nicht mag, sodass er nicht richtig ernährt ist bzw. es zu Mangelerscheinungen kommen kann, unabhängig dvaon, ob man sich mit barfen auskennt oder nicht ?

Hat der Welpe nicht schon genug Stress, sodass eine plötzliche und nicht angepasste Futterumstellung nicht unbedingt günstig dahr kommt.

Klar Welpen können das evtl. leichter wegstecken, trotzdem will ich das der Hund gesund und nicht unterernährt oder so aufwachst. Da mische ich genre was leckeres und geusndes drunter.

chichabi: Weil dieser user nicht argumentiert sondenr einfach eien Behauptung aufstellt.

• Zitat

Soll cih einem Welpen Futter geben, was er nicht mag, sodass er nicht richtig ernährt ist bzw. es zu Mangelerscheinungen kommen kann, unabhängig dvaon, ob man sich mit barfen auskennt oder nicht ?

Dann beantworte doch bitte die Frage nach einem hochwertigem Welpenfutter und die Frage- was soll sie tun, wenn der Welpe das hochwertige TroFu nicht anrührt?

• Du weißt doch gar nicht, ob der Hund Mangelerscheinungen bekommt. Oder wieso beharrst du so drauf, dass der Hund unterernährt und ungesund gefüttert wird???

Außerdem musste ich z.B. meinem Welpen auch etwas füttern, was er erstmal liegen gelassen hat. Wenn du dem Hund ständig vorsetzt, was er sofort frisst erziehst du dir schnell einen Mäkler...

• Zitat

Wo steht was davon, das das TroFu nicht angerührt wird ?

Niregdnwo, aber was soll sie machen wenn er das TroFu nicht anrühren würde? Wäre das weniger schlimm als beim Barf, was er nicht anrühren mag? Wo ziehst du da deine Unterschiede? Und welches hochwertige Welpenfutter ist deiner Meinung nach genau richtig und deckt alles Wichtige ab?

• Wieso jetzt mit Sachen beschäftigen, die es nicht gibt. Ich meine, es kann zum Mangel kommen, wenn der Hund das nicht frisst.

Barft ihr weiter ich nicht, meine Hunde wurden alle alt und fit. Macht irh wie ihr es meint.

Stellt ihr um auf barfen und lasst den Hund nur das fressen, egal was ist. Genau das wird richtig sien.

Mcaht was ihr wollt. Wieos soll ich ich argumentieren, wenn angebliche Fachleute es hier auch nicht machen.

• Zitat

Wo steht was davon, das das TroFu nicht angerührt wird ?

Das passiert leider auch oft, und was dann. :???:
    Und mich würde auch mal interessieren was deiner Meinung nach das ideale Futter ist. ;)

• Genügend Hunde fressen auch Fertigfutter nicht gut, die neue Umgebung und der fehlende Futterneid unter den Geschwistern lässt die Fresslust schwinden.
    Das ist dann nicht schädlich?

Und welches Fertigfutter ist das richtige? die unterscheiden sich ja nun enorm.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Wieso jetzt mit Sachen beschäftigen, die es nicht gibt. Ich meine, es kann zum Mangel kommen, wenn der Hund das nicht frisst.

Barft ihr weiter ich nicht, meine Hunde wurden alle alt und fit. Macht irh wie ihr es meint.

Stellt ihr um auf barfen und lasst den Hund nur das fressen, egal was ist. Genau das wird richtig sien.

Mcaht was ihr wollt. Wieos soll ich ich argumentieren, wenn angebliche Fachleute es hier auch nicht machen.

Und du unterstellst Mo nicht vernünftig diskutieren zu können? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!