Dog bites own Leg ;)

• Ganz ehrlich, ich hab das Video noch nie witzig gefunden (es kursiert ja echt schon Jahre im Internet).

Denn entweder macht da wer einen dämlichen Scherz, indem er einen Draht um den Fuss gewickelt hat und jetzt damit den Hund sekiert.

Oder der Hund hat einen echten neurologischen Schaden, und in dem Fall ist es genauso wenig witzig.

(Mein Meerschweinchen hat sich zwei von seinen drei Zehen an einem Hinterbein abgefressen, auch ein neurologischer Tick. Hätte ich das auch filmen sollen und ins Netz stellen???)

• Zitat

(Mein Meerschweinchen hat sich zwei von seinen drei Zehen an einem Hinterbein abgefressen, auch ein neurologischer Tick. Hätte ich das auch filmen sollen und ins Netz stellen???)

Sorry, aber den Vergleich finde ich etwas überdramatisiert... ich denke eine Meerschweinchen was sich selbst verstümmelt und dieser Hund haben nichts gemeinsames

Mein Djego hat dann wohl auch schwere neurologische Störungen, denn auch bei ihm kam es schon vor das er von seiner eigenen Pfote "überrascht" wurde- vielleicht nicht ganz wie dieser Hund, aber es gab schon Situationen wo er sich am Ohr gekratzt hat und sich selbst erschreckt hat

• Erschrecken, okay. Aber sein eigenes Bein zähnefletschend anknurren? Das sich total unmotiviert einfach so bewegt (nicht zum Kratzen oder so)?

Ich glaub ja immer noch, dass da irgendwo ein unsichtbarer Draht oder Schnur ist. Oder dass der Hund ein wirkliches Problem hat.

• Ich kannte es auch schon.

Ich gebe aber zu, dass ich beim ersten Mal aus einem Impuls heraus schon losgelacht habe. :ops:

Allerdings habt Ihr natürlich Recht, dass das eigentlich nicht wirklich witzig ist, da der Hund ja schon irgendwie "gestört" zu sein scheint. :/

• Ich kenn das auch schon lange. ich denke gibt keinen ders noch nicht kennt.

Mir wirkt die bewegung des Beines zwar oft geradlinig aber der hund wäre einer schnur immer im weg, es sei denn die schnur ginge durch seinen Hals durch was recht unwahrscheindlich ist. Außerdem fangen bei weiterere streckungen an, die zehen zu spreizen was einfach für ne unkontrollierte muskelkontraktion sprechen würde. Der arme hund, ich finds gar nicht witzig, weiß nicht was es da im video so zu lachen gibt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!