Welche Fotos soll ich nehmen???
-
Yvonne&Bobby -
26. Mai 2009 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
Hast du echt keinen, der ne anständige Cam hat und mal knipsen kommt? Ich find die Preise echt heftig und (auch wenn ich jetzt Haue bekomme) für diese Bilder nicht gerechtfertigt..
Müsste ich da aussuchen, dann nur die Bilder über dem Sprung. Das mit dem Reifen und dem Slalom finde ich...hmm...nicht wirklich supergut
EDIT: Damit man mich nicht falsch versteht.. die 2,00 Euro sind klar nicht wirklich viel, aber das sind mini Bilder. Wenn ich einen Fotografen bezahle, dann für Bilder die in groß an die Wand sollen. In dieser Größe finde ich die Preise für diese Bilder zu hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Murmelchen du hast Recht! Ich finde ja auch, dass sie für eine fotografin nicht so dolle sind! das timing des Auslösens passt bei vielen Bildern nicht so ganz (wenn man das so sagen kann). Auch, wenn ich mir mal Bilder von den anderen Hunden ansehe, da sind manche echt schlecht!
Meine Kamera bekommt das leider nicht hin! HAbe nur eine normale Digikam, die super spät auslöst und keine Bewegungsbilder hin bekommt. Und ich wüsste so spontan jetzt niemenden der eine gute Kamera hat. Werde aber mal nachhören. Kann doch nicht sein, dass es in einem Verein keine Hobby-Fotografen gibt. Bei diesem "Model" müsste man sich doch drum reißen ihn knipsen zu dürfen. Vielleicht sollte ich dann dafür GEld nehmen :ironie:
-
Schau doch mal, ob nicht jemand aus dem Forum in deiner Nähe wohnt!? Ich kenn viele Leute, die super froh sind, wenn die Hunde fotografieren dürfen um zu lernen und weil es Spaß macht. Klar sind das keine Top-Bilder wie vom Profi-Fotografen, aber die sind dann auch umsonst
Ansonsten weiß ich noch zumindest zwei Fotografen, allerdings sind die hier aus meinem Raum.
-
wo wohnst du denn?
wie waren denn die preise?
-
Zitat
Hast du echt keinen, der ne anständige Cam hat und mal knipsen kommt? Ich find die Preise echt heftig und (auch wenn ich jetzt Haue bekomme) für diese Bilder nicht gerechtfertigt..
Müsste ich da aussuchen, dann nur die Bilder über dem Sprung. Das mit dem Reifen und dem Slalom finde ich...hmm...nicht wirklich supergut
EDIT: Damit man mich nicht falsch versteht.. die 2,00 Euro sind klar nicht wirklich viel, aber das sind mini Bilder. Wenn ich einen Fotografen bezahle, dann für Bilder die in groß an die Wand sollen. In dieser Größe finde ich die Preise für diese Bilder zu hoch
Du bekommst keine Haue ... du hast recht !
Also für Bilder "von nem Profi" darf man aber echt mehr erwarten.
Gerade was Bildausschnitt und Dynamik angeht - hmmmmm ....
Über Belichtung und Schärfe lässt sich auf den Vorschaubildern nichts aussagen.@Yvonne&Bobby:
Wo kommst du her ? Ich würde dir gern helfen , weil sowas wie diese Bilder - das bekommen wir auch noch hin!
-
-
Profi-Bilder sind für mich z.B. diese hier http://jh-tierfotografie.de und die hier http://www.tierfotoagentur.de/hundefotos_1/-…50/seite_1.html
-
Huhu Yvonne!
Ich würde Dir gerne helfen, habe aber auch das "Camera-Problem"...
Aber am Verien müßte doch irgendjemand eine haben?! Kann ich mir gar nciht vorstellen...
-
Ich komme aus Gelsenkirchen. Also Mitten aus dem Pott! Wäre natürlich super, wenn jemand aus der Nähe von Wesel wäre, weil dort unser HP ist und ich ja so gerne Bilder vom Training hätte.
Ich erwarte ja auch keine Profiebilder! Aber wenn ich mir mal die Bilder von manchen Usern ansehe, da kann ich nur Respekt sagen!!! Hatte das ja schon mal überlegt mich hier mal umzuhören. Wusste nur nicht, ob das erlaubt ist. Man müsste das ja dann nicht umsonst machen. Kleines Honorar wäre da dann ja drin.
-
Das mit dem Honorar ist hier dann wieder nicht erlaubt
Deswegen kostenlose Shootings
-
Zitat
Ich komme aus Gelsenkirchen. Also Mitten aus dem Pott! Wäre natürlich super, wenn jemand aus der Nähe von Wesel wäre, weil dort unser HP ist und ich ja so gerne Bilder vom Training hätte.
Ich erwarte ja auch keine Profiebilder! Aber wenn ich mir mal die Bilder von manchen Usern ansehe, da kann ich nur Respekt sagen!!! Hatte das ja schon mal überlegt mich hier mal umzuhören. Wusste nur nicht, ob das erlaubt ist. Man müsste das ja dann nicht umsonst machen. Kleines Honorar wäre da dann ja drin.
Upps , das wären so 560 km ...
Wie weit ist das denn von Duisburg weg ? Dort wohnt mein Onkel und da sind wir mitte Juli für 10 Tage auf Besuch ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!