In etwas stinkigem gewälzt
-
-
Kann mir jemand sagen warum sich ein Hund manchmal in etwas stinkigem wälzt?
Seit ca 4 Monaten hat sie sich nicht mehr in Hundes......... gewälzt, heute auf einmal wieder! Ich hab sie anschließend am Parkplatz gleich mit einem Lumpen und kaltem Wasser abgeschruppt und Händedesinfektion darauf getan, jetzt hat der Duft nachgelassen.
Wie macht ihr das denn? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Paula wälzt sich am liebsten in Aas!
Stinkige Sache... aber sie liebt es. Je nach dem wo sie sich wälzt, lasse ich sie einfach. Bei uns im Garten zum Beispiel kann ich sicher sein, dass keine Schei*** oder ähnliches rumliegt also kann sie sich von mir aus Stundenlang im Rasen rumrollen!Bei toten Tieren oder Kot hört aber auch bei mir die Toleranz auf!
Wenn sie es übertrieben hat kommt sie in die Dusche, ansonsten warte ich immer ein paar Tage ab, dann hört es von allein auf. -
Was hab ich bei Günther Bloch gehört?
Wälzen in Zeugs soll wohl ursprünglich einzig und allein der sozialen Bindung unter den Wölfen dienen.
Einfach ein freudiges, geselliges Zusammensein und sich des Lebens freuen...

Wenn ein Wolf beginnt, sich zu wälzen, machen die anderen mit.
Weißt' bescheid fürs nächste mal, nech?

-
Klingt toll, bisher habe ich mich nie getrau mitzumachen

-
Zitat
Was hab ich bei Günther Bloch gehört?
Wälzen in Zeugs soll wohl ursprünglich einzig und allein der sozialen Bindung unter den Wölfen dienen.
Einfach ein freudiges, geselliges Zusammensein und sich des Lebens freuen...

Wenn ein Wolf beginnt, sich zu wälzen, machen die anderen mit.
Weißt' bescheid fürs nächste mal, nech?

Na denn schmeiße ich mich das nächste mal einfach mit hin und wir wälzen gesellig zusammen und danach geht es gemeinsam in die Badewanne zum gemeinschaftlichen "entduften"

-
-
:reib:
-
Vielleicht hat es ja auch gestern extra lecker gestunken, wegen dem "schönen" warmen Wetter?!

-
meine hat sich auf der donau mal im dünnsch... von einem anderen hund gewälzt. hab sie dann in die donau reingegeben weil das sooooo gestunken hat und ich war mit einem freund mitm auto unterwegs...
-
Zitat
hab sie dann in die donau reingegeben

ALso... man wirft jemanden ins Wasser... man schickt jemanden ins Wasser... man bittet jemanden ins Wasser... man zwingt jemanden ins Wasser... man hilft jemandem ins Wasser... aber man gibt jemanden ins Wasser? So, wie man einen Spritzer Zitrone ins gebratene Fleisch oder in den Obstsalat gibt???
Oder wurde sie "dem Wasser übergeben"? Quasi als Opfergabe???

-
loool sorry da hab ich mich ein bisschen dumm ausgedrückt. das kommt davon wenn man in hektik in der arbeit schreibt
ich habe sie in die donau hineingeschickt 
also dem wassergott als opfer würd ich sie nie geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!