Scalibor dranlassen?
-
-
meine 2 haben auch das scalibor und ich bin sehr zufrieden damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht hole ich dann auch das Scalibor Halsband.
-
Ok, überzeugt
danke dafür. Ich werde es also die nächsten 1-2 Tage versuchen. Soweit ich das hier im Forum mitgekriegt habe, vertragen die allermeisten Hunde das Halsband gut. Das macht mir Mut. Dann bin ich mal gespannt, wie viele Zecken wir dann ab nächster Woche (Halsband braucht ein paar Tage bis es wirkt) haben.
-
Der Wirkstoff von Scalibor ist fast der selbe wie der von Exspot - wenn ein Hund also auf Exspot allergisch reagiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch auf Scalibor reagiert.
Grüße
Liese -
Mh.. soll ich lieber Expot oder Scalibor nehmen?
-
-
lieseschlotte:
echt? Das wusste ich nicht. Danke, das werde ich im Kopf behalten. -
Zitat
Der Wirkstoff von Scalibor ist fast der selbe wie der von Exspot - wenn ein Hund also auf Exspot allergisch reagiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch auf Scalibor reagiert.
Grüße
LieseNa dann gehören wir zur Ausnahme denn Exspot verträgt Emma sehr gut das Scalibor dagegen gar nicht.
-
Wenn ich jetzt das Scalibor Halsband hole und er trägt es den ganzen Sommer, geht auch im See schwimmen etc. ist es auch wirksam wenn wir im September nach Italien fahren?
Oder soll ich 2 Wochen vor Abreise ein neues holen?
-
Es ist 6 Monate lang wirksam, sollte aber zum schwimmen entfernt werden
-
Zitat
Es ist 6 Monate lang wirksam, sollte aber zum schwimmen entfernt werden
Echt??
Oh, dann ist ja fast so wie ein spot on.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!