Der lange Weg zum Wesenstest...

• Ich schreib morgen weiter, wenn ich Zeit habe...

Ihr müsst uns morgen um 16 Uhr bitte alle für ca. 3h ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

Jetzt ist noch was total Trauriges dazwischengekommen, Alex muss morgen um 14Uhr auf die Beerdigung eines alten Arbeitskollegen von ihm, er ist letzten Donnerstag mit 21 Jahren gestorben (Autounfall) :sad2: . Ich kannte ihn auch ein wenig, total lieber Kerl.

Ich hoffe jetzt erstmal, dass Alex es noch rechtzeitig heim schafft und dann auch vollkommen auf dem Damm ist und sich konzentrieren kann. Eine total üble Geschichte, die uns allen ziemlich in den Knochen sitzt.

• Ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen und hoffe dass Alex nicht allzu sehr aus der Bahn geworfen ist, das kann Jack morgen nicht gebrauchen.

Gruss Liane

• Zitat

Ich schreib morgen weiter, wenn ich Zeit habe...

Ihr müsst uns morgen um 16 Uhr bitte alle für ca. 3h ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

Ich bin zwar davon ueberzeugt das Daumen.druecken unnuetz ist weil Jack den Wesenstest mit Links meistern wird.....aber trotzdem kann's ja nix schaden.....I am druecking!!!

• Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :) Und für Morgen sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt :reib:

• anna, wir werden in gedanken bei euch sein. es wird klappen, gar keine frage.

gruß marion

• Zitat

Ich denk an euch!
    Meine Fragen hast du überlesen?

Bestimmt hat sie die überlesen ... sie hat ja ein wenig um die Ohren ;)

• Oh, Alex tut mir leid. Das ist ja mies.
    Ich hoffe er packt das morgen.

Und Jack (und euch natürlich auch) drücke ich ganz fest die Daumen und warte gespannt auf Deinen Bericht. Habe mir gerade alles durchgelesen. Da habt ihr aber eine Weite Reise hinter euch. Respekt.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!