See zum schwimmen für Mensch und Hund um Essen gesucht
-
-
Hallo,
ich möchte meinem hund die angst vor dem wasser nehmen und ihr vorweg ins wasser gehen, damit sie sieht das mir nichts passiert und langsam stück für stück mitkommt.
Kennt jemand einen See oder ähnliches um Essen herum in den wir beide rein dürfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier See zum schwimmen für Mensch und Hund um Essen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du mobil bist dann könntest du zum Sibersee III nach Haltern am See fahren.
Sind von Essen ca. 35 Min Fahrzeit. Aber sehr schön dort.Zu finden ist der See an der Quarzwerkstr.
-
Am Rhein gibts schöne "Buchten", da kann man mit reinstiefeln, manche Ecken an der Ruhr sind ähnlich gut geeignet.
LG
das Schnauzermädel -
Danke euch für die Tipps.
Bin leider nicht mobil, aber denke bei schönem Wetter kann ich meine Eltern oder Schwiegereltern nach einem kleinen Ausflug fragen, da sagen die bestimmt nicht nein.
-
In Ratingen gibt es den Grünensee, da bin ich mit meiner und meinen Kids auch immer!
Ist von Essen mit dem Auto ca. 15 min. Fahrt!!Lg Sandra
-
-
Das interessiert mich auch, da Chico gerne baden geht. Aber ich habe grade mal geschaut und im Internet gelesen, dass am Silbersee 3 FKK ist!!!
-
Hallo Manu . B wo kommst du den her ?
Also ich kann wirklich nur den Grünensee in Ratingen bei Düsseldorf empfehlen, ist echt schön nur am wochenende muss man weiter hinten durch gehen weil vorne viel leute liegen und grillen aber das mache ich dann gerne mit meinen süßen!
Lg Sandra
-
Wir kommenn aus Herne. Wir wären in ca 40 min in Ratingen. Vom Weg her keine Thema. Aber wenn da so viel los ist...
mit einem 9 Monate alten Doggenmix der voll in der Pupertät steckt... mag ihn dann auch nicht die ganze Zeit anleinen...
-
Ich kann mir nicht helfen, immer wenn ich die Überschrift anschaue lese ich:
See zum schwimmen für Mensch und Hund zum Essen gesucht.
Sorry das war jetzt sehr OT, musste ich aber loswerden.
-
@ Manu B
Also mein Freund und ich wollen nächste Woche einmal zum grünen See fahren und dan werden wir euch bericht erstatten wie voll es da ist, Bilder gibts natürlich auch.
@ Micki
hey cool, ja also meine Hund und ich fahren gerne zu Seen, die schmecken echt klasse
Musst mal nach Mecklenburg fahren da gibts die "Mecklenburger Seen Platte" in jedem Restaurant -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!