Lucy ist Läufig, Schutzhöschen Alternative
-
-
Hallo
wie schon oben geschrieben ist lucy läufig. es ist unser erstes mal und jetztweiss ich nicht ob ich ihr ein höschen kaufen soll oder ob ihr alternativen kennt.
wir waren jetzt ein paar tage campen, da war es ja egal aber hier zuhause hab ich schon auf dem teppich flecken.das ist jetzt kein weltuntergang aber trotzdem muss es ja nicht sein.wie macht ihr das??
grüße sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wir habe eine billige Kinderunterhosen gekauft. Ein Loch reingeschnitten ( für den Schwanz) und eine Damenbinde reingeklebt. Kostenpunkt ca. 1€ + Binde
-
hallo
genaus so hab ich mir die lösung gedacht, bin aber irgentwie nicht draufgekommen.DANKE
sabine
-
Ist das denn nicht unpraktisch mit dem an- und ausziehen?

-
Zitat

Also bei unserm Hund hat es bestens funktioniert. Wer gerne näht kann das Loch auch noch einnähen.
-
-
Zitat

Nö, finde ich überhaupt nicht.
Mali bekommt auch einen Kinderschlüppi an, wenn sie läufig ist.
Der ist doch ratzfatz aus- bzw. wieder angezogen. -
Ich dachte halt wegen dem ein und aussteigen der Hinterbeine. Aber ich kenn mich da eh nicht aus, mein Rüde wird sowas wohl nicht brauchen.

-
Also meine Weiber laufen mit blanker Mumu
, aber wer nähen kann, könnte sich sowas hier selber nähen, da der Preis schon recht heftig ist.
http://www.doggypants.de/doggypants0608.htmIst eigendlich ganz einfach zu nähen, ich hab mal eine Weimeranerdame damit ausgestattet.
Der Vorteil zu den Unterhosen, das Teil ruscht wirklich nicht runter (nicht mal beim toben) und wird nur mit Klettband verschlossen.Wer's lieber ausgefallen mag, spielt halt mit Leopardenlook, Rüschen, Totenköpfen oder einfach nur mit konservativem Stoff in Hundefarbe.
Wer den Schaft ein wenig höher näht, kann sogar inkontinente Rüden damit beglücken.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!