Flegelalter schon ab 4 Monat??
-
-
Sagt mal, wann fängt eigentlich das Flegelalter an? Kann es sein, dass mein 4 Monate alter kleiner Mann schon etwas frühreif ist ? :wink:
Die letzten Tage pest er wie von der Tarantel gestochen den ganzen Morgen in der Wohnung rum, springt mich an, beisst in Hose, Schuhe, Sofa, einfach alles was ihm zwischen die Zähne kommt! Das hat er natürlich schon von Anfang an gemacht, dafür ist er ja Welpe, aber die letzte Woche war echt ganz schön stressig... Beim Spazierengehen übrigens das gleiche.
Oder vielleicht liegt´s an den Zähnen? Im Moment hat er nämlich kaum welche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann an allem liegen!!
An Langeweile, Zähne...!!
Aber frühreif mit 4 Monaten?? -
hallo,
bei uns ist das aller gleiche, weis uach nimmer weiter. war auch schon stuben rein und auf ein mal macht er tags über wieder sein geschäft die wohnung, wo ich aber sagen muss das er es nachts über 6stund halten kann.mitler weile glaub ich auch das er es versucht was der machen kann.
Gibts einen Tipp von euere Seite was man machen kann
gruss Lovergirl
-
Hi Kallemann,
in dem Alter würde ich erst mal aufs Zahnen schieben. Da ist das Kaubedürfnis enorm. Gib ihm viele Kauknochen und hoffe, daß er die lieber mag als deine Möbel!
Zudem nimmt in dem Alter auch das Bewegungsbedürfnis zu.
Mein kleiner Mann hier hat mit 61/2 Monaten das erste mal das Bein gehoben und postwendend auf Durchzug gestellt. Aber ich denke, das ist von Hund zu Hund unterschiedlich.
Sorry, daß ich nicht mehr helfen konnte
LG Tanja
-
Hallo,
Also mein Kleiner verliert auch gerade seine Zähne (4 Monate alt). Er ist auch total verrückt, beisst in alles was er findet ausser Möbel. Ich glaube es liegt tatsächlich am Zahnen, denn vorher war er nicht so wild. Ich habe ihm alte T-shirts von mir gegeben, Knoten reingemach, damit er draufkauen kann, Kauknochen und sonstige Dinge, wo er draufkauen darf. Er hat sich seit 2 Tagen etwas beruhigt...
LG Yoly
-
-
Bei meiner Hündin war das mit 4 Monaten genauso. Die Fegelzeit konnt erst noch !!!
Wenn er die Zähne verliert, wird´s wohl daran liegen. Meine hatte auch extremen Durchfall in dieser Zeit.
Jetzt mit 6 1/2 Monaten ist schon lage alles wieder in Ordnung.Bei uns hat folgendes gut geholfen.
Du weichst einen Waschlappen in Rinderbrühe ein, rollst ihn zusamen und steckst ihn ins Eisfach.
Kann er kauern, schmeckt gut und durch das gefrorene Bündel kühlt es die Zähnchen.Viel Glück...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!