Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Krabbi[/user]: Bin schon ganz gespannt auf die K9 Geschirre von deinen beiden. Bitte Bilder :gott: . Vor allem aber für welche Farben Du dich letzten Endes entschieden hast.

Bilder gibts später.
    Maya hat Kiwi und Benny Gelb..........beide Faren sehen auf beiden Hunden chick aus, so könnte man auch mal tauschen.

Beide haben das Logo Herz auf vier Pfoten, Maya Zicke und Benny Gangster.

Das Mädel in dem Laden wollte mir unbedingt das sandfarbene aufschwatzen.......öh, das sah aber auf beiden Hunden nach nichts und langweilig aus.

• Krabbi: Die Farben find ich auch toll! Bin schon auf die Fotos gespannt. Sandfarben find ich auch nicht ganz sooooo toll, ist irgendwie "langweilig"... Was knalliges ist viel schöner und kommt besser zu Geltung!

nimesi: Danke für die Fotos und die Hundekuchen :D Kamen grad passend zum "Hundefrühstück"

• Teddybär: Auf welchem Berg bzw auf welcher Alm wart ihr denn da? Das ist nicht zufälligerweise der Haindorfer Berg?
    Ich komm nämlich ursprünglich von der Gegend, also nahe Chiemsee :D !
    Ja,ja das waren noch Zeiten...*in Erinnerungen schwelg*!

Lg, Julia

• Hall ihr !!!

bitte bitte, schön das es geschmeckt hat.

Astrid: Gaaanz lieben Dank für dein Paket. Ich schaue mir die Bilder gleich an, Lucky schmatzt schon und die Kids essen ihr Ü Ei und sind am aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!