Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
hi
wenn stella draussen war und sehr dreckig reinkommt dann bekommt sie ne unterboden wäsche nur mit lauwarmem wasser im waschbecken (wie praktisch ein kleiner hund) wenn sie aber aa gemacht hat und es bleibt mal was an den haaren hängen wasche ich es erstmal raus und benutze dann shampoo weil ich angst vor den schlechten gerüchen und den ververbungen habe.
und damit bin ich so zufrieden.
stellas augen tränen auch ein bisschen und bis aufs freischneiden hat auch bei uns auch nichts geholfen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angeregt durch einen anderen Thread:
Leben die alten Foris des Malteserthreads eigentlich noch? Man hört ja rein gar nichts mehr.
Wie geht es euren Plüschis?
-
Ja, wir leben noch
-
Wir leben auch noch ! Uns gehts allen gut, aber ich schaue nur noch so alle paar Wochen mal durch hier.
-
Und wo reibt ihr euch in den anderen paar Wachen rum, wen ihr nicht hier seit?
-
-
Uns gibts auch noch, schau aber auch eher selten hier rein...
Teddy und Mia gehts super! Wie gehts Euren Wauzis? -
hi, ich hab ne frage an euch vorallem an die deren maltis nicht am maul verfärbt sind.
unsere Stella wird am maul leider immer dunkler was ich bisschen schade finde und ich habe gelesen dass es oft das trofu ist was die haare so verfärbt. was füttert ihr denn?
lg lucie -
Zitat
hi, ich hab ne frage an euch vorallem an die deren maltis nicht am maul verfärbt sind.
unsere Stella wird am maul leider immer dunkler was ich bisschen schade finde und ich habe gelesen dass es oft das trofu ist was die haare so verfärbt. was füttert ihr denn?
lg lucieWir füttern Trofu, Nafu (selten) und Roh und Chicco hat trotzdem eine leicht verfärbte Schnute. Findest du das denn so schlimm bzw. was stört dich daran?
Chicco hatte das auch mal intensiver, als er fettiges Kauzeugs bekam. Kann das vllt bei euch daran liegen?Du kannst auch die dunklen Haare, die ins Maul wachsen abschneiden. Das wird bei Chicco regelmäßig beim Hundefriseur gemacht. Vllt. hat er zu langes Fell in der Maulgegend?
-
ich finde es halt rein von der optik nicht so schön. ein schneeweisser hund und dann die braune schnute. und wenn die haare nass werden wirds leider noch dunkler.
wenn ich die haare abschneiden würde müsste ich ihr sehr viele haare abschneiden. sie wäre quasi ein "nacktmaul" hund -
Zitat
ich finde es halt rein von der optik nicht so schön. ein schneeweisser hund und dann die braune schnute. und wenn die haare nass werden wirds leider noch dunkler.
wenn ich die haare abschneiden würde müsste ich ihr sehr viele haare abschneiden. sie wäre quasi ein "nacktmaul" hundWillst mal ein Foto einstellen? Bei Chicco sind es nur die Spitzen des Fells am Maul.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!