Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2
-
-
Chris??? So gut kenne ich mich auch nicht aus. Wer ist das genau???? Aber ich habe in der Kritik und Kummerecke, bei ein einem ähnlichen Beitrag eine Post geschrieben....
!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na der "Cheffe", er sagt er habe doch schon geantwortet !?!
Wo hast du denn deine Frage gestellt gehabt ?
EDIT: Meine PN lief zeitgleich .... Dann hat sich ja alles geklärt !!!
Und ich freue mich auf viiiiele Fotos !
-
Ich hatte sie ein paar Minuten vorher gestellt und bin bereits freigeschaltet worden. Ich konnte aber nicht mehr auf meinen letzten Beitrag antworten da Du ja schon einen neuen Beitrag erstellt hast, sorry war nicht schnell genug
!!!!
-
Kein Problem
Ich dachte es war schon länger her
EDIT: Meine Navigation spinnt gerade total, ich kann die PN nicht anklicken, uner "Eigene Beiträge" kommt nur der Hinweis, das nichts exsistiert ....
-
Nein es hat sich wohl überschnitten, aber trotzdem Danke....
! Dann renne ich jetzt nur noch mit dem Fotoapparat durch die Gegend!!! Hier die ersten...Unsere Sina im Ford Mustang von Papa!!!!
Hähhh warum guckt Ihr so doof?
Ich bin es nur Sinaaa!!!!
Da ist Sie ganz freiwillig reingekrabbelt...
Und in Ihrer HUNDEHÜTTE:::
Also bei mir spann so gerade auch alles.. Ich konnte meine alten Beiträge auch nicht mehr sehen, waren alle weg!!!! Jetzt ist alles aber wieder i.O.!!
PS.: Ich würde die weiß/schwarze Dame gene zischen den weißen Wollknäueln sehen.... -
-
Zitat
PS.: Ich würde die weiß/schwarze Dame gene zischen den weißen Wollknäueln sehen....
Naja... 8.8. - Odenwald
-
Zitat
Naja... 8.8. - Odenwald
Schade, sehr schade..........ich wär auch gern gekommen - dann wären es zwei schwarze Mädels zwischen all den weißne gewesen - aber für mal eben zu kommen isses für mich zu weit, Übernachtung ginge nicht weil Tags drauf auch schon was im kalender steht.
Ich würd euch und eure Malties gerne mal kennen lernen.
LG - Doris
-
Zitat
Schade, sehr schade..........ich wär auch gern gekommen - dann wären es zwei schwarze Mädels zwischen all den weißne gewesen - aber für mal eben zu kommen isses für mich zu weit, Übernachtung ginge nicht weil Tags drauf auch schon was im kalender steht.
Ich würd euch und eure Malties gerne mal kennen lernen.
LG - Doris
Das ist wirklich schade, wo kommst du denn her ? Hab ich bestimmt schon x-mal gefragt ..
-
Huhu Meike,
ich wohn in Langenfeld im Rheinland.
Zur einen Seite grenzen die äußersten Vororte von Düsseldorf an, zur anderen Seite trennt Leverkusen - falls dir das was sagt - uns von Köln.........also zwischen Düsseldorf und dem schönen Köln.Hab grad nochmal nachgeschaut, es sind einfache Strecke gut 260 Kilometer, wirklich bisschen viel um für ein paar Stündchen zu kommen.
LG - Doris
-
Schade, das ist wirklich sehr weit für einen Tag.
Aber das soll ja nicht das letzte Treffen werden !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!