Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich habs bei Facebook verfolgt und möchte dir aber hier mitteilen, dass auch ich alle Daumen für Pepper drücke und dass ihr endlich in der TK zum Erfolg kommt!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So der Termin ist abgesagt/verschoben.. Wir müssen wegen einem US nicht 260km (eine Fahrt) fahren.. Wir gehen nun nach Wiesloch (hatte mich geirrt und dachte schon beim ersten Termin, es sei Wiesloch
) und zwar Ende April. Das trifft sich ganz gut, weil da Ole in dem Zeitraum bei mir ist und ich Pepper so auch gleich ausquartieren kann (sie kennt die Leute und hat da keinen Streß, falls das gleich als Argument kommen sollte...).
Sie sieht noch immer arg dünn aus, hat aber grad ne ganz gute Phase..
-
Kathrin, genieß die gute Phase mit Pepper und mach Dir keinen Kopp.
Ich würd meinem Hund für einen US nicht 520 km hin und zurück zumuten.
Und die Untersuchung in Wiesloch seh ich in bekannter Begleitung auch nicht als Prob.
Birgit
-
Ja ich denke auch, das wird kein Problem werden..
Oh wir genießen die Zeit sehr
Sie hat gerade recht oft Spaß am rennen, flitzt ein bissel mit den anderen mit und macht Pause wenn sie nicht mehr kann. Je nach dem Spiel der anderen Hunde, macht sie mit oder setzt sich ab, was ok ist..
Noch arg dünn, aber sie rennt :^^:
-
Ich denk jeden Tag an euch.... wir drücken alle verfügbaren Daumen (4) und Pfoten (16)...
-
-
Schmunzel, ja, sie rennt und schaut nicht aus, als ob sie daran keinen Spass hat.
Ich denke, sie weiß genau, wo ihre Grenze ist.
Fühlt Euch mal umärmelt.. zumindest Du, Kathrin.
Birgit
-
Sind wirklich aus als hätte Pepper echt Spaß dabei!
Genau genießt jeden Tag ihr beiden, besonders weil das Wetter zum Glück auch immer schöner wird.
Wünsche euch schon mal alles alles Gute für die Untersuchungen ende April und hoffe ihr habt dann endlich Klarheit, was mit der süßen Maus los ist.
-
oh KLASSE!!
wir drücken auch weiter ganz fleißig und wünschen euch viiiele, viele schöne frühlingstage, die ihr genießen könnt, die nächsten wochen!
pepper hat ja trotz ihres krassen gewichtsverlustes noch ne ganz schön gut bemuskelte hinterhand, super.. ah, wenn man ihr doch nur ein bisschen was auf die rippen zaubern könnte..
-
Hoffe Pepper hat die Woche gut überstanden?
Wenn ja dann geht hoffentlich die kommende Woche auch wieder so weiter.
Habt ihr schon neue Futter gefunden, die eventuell in Frage kommen?
-
Murmel, wie heißt das Futter, das nicht mehr produziert werden soll? Meine Schwester, die grad ein Praktikum beim TA macht, hat nämlich extra nachgefragt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!