Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ich habs bei Facebook verfolgt und möchte dir aber hier mitteilen, dass auch ich alle Daumen für Pepper drücke und dass ihr endlich in der TK zum Erfolg kommt!! :gott: :gott: :gott:

• So der Termin ist abgesagt/verschoben.. Wir müssen wegen einem US nicht 260km (eine Fahrt) fahren.. Wir gehen nun nach Wiesloch (hatte mich geirrt und dachte schon beim ersten Termin, es sei Wiesloch :ops: ) und zwar Ende April. Das trifft sich ganz gut, weil da Ole in dem Zeitraum bei mir ist und ich Pepper so auch gleich ausquartieren kann (sie kennt die Leute und hat da keinen Streß, falls das gleich als Argument kommen sollte...).

Sie sieht noch immer arg dünn aus, hat aber grad ne ganz gute Phase..

• Kathrin, genieß die gute Phase mit Pepper und mach Dir keinen Kopp.

Ich würd meinem Hund für einen US nicht 520 km hin und zurück zumuten.

Und die Untersuchung in Wiesloch seh ich in bekannter Begleitung auch nicht als Prob.

Birgit

• Sind wirklich aus als hätte Pepper echt Spaß dabei! :smile: Genau genießt jeden Tag ihr beiden, besonders weil das Wetter zum Glück auch immer schöner wird.

Wünsche euch schon mal alles alles Gute für die Untersuchungen ende April und hoffe ihr habt dann endlich Klarheit, was mit der süßen Maus los ist.

• oh KLASSE!!

wir drücken auch weiter ganz fleißig und wünschen euch viiiele, viele schöne frühlingstage, die ihr genießen könnt, die nächsten wochen!

pepper hat ja trotz ihres krassen gewichtsverlustes noch ne ganz schön gut bemuskelte hinterhand, super.. ah, wenn man ihr doch nur ein bisschen was auf die rippen zaubern könnte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!