Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die SD ist gecheckt. Es ist alles gecheckt, was man checken kann und irgendwie Sinn macht und das teilweise mehrfach!
Ich weiß, es ist nur nett gemeint
Aber ich weiß nicht, wie oft ich schon geschrieben habe, was alles gecheckt wurde...
yullie ja sie ist schlapp. Man merkt den Gewichtsverlust recht deutlich. Teilweise (das schwankt von Tag zu Tag) will sie nicht wirklich Gassi gehen, arbeiten ist in keinster Weise drin -> Pfoten sind komplett offen und sie fängt an die anderen 2 wegen Kleinigkeiten anzugehen. Allerdings schwankt das eben ziemlich. Mal ist sie super drauf und hüpft lustig mit und mal will sie nach 10 Minuten wieder heim. Wir gehen nur noch alleine mit ihr, damit die anderen beiden ihre Auslastung und Aufmerksamkeit bekommen und sie ihre Ruhe hat.
Es hört sich wahrscheinlich richtig ätzend an, aber momentan habe ich das Gefühl "das war's". Der einzige Grund, wieso ich den letzten Schritt noch nicht gemacht habe, ist der Puffer von 900 Gramm und der Termin bei der THP..
Sorry, hab nicht auf´s Datum geachtet. Wollte nur helfen.
Kann verstehen das du verzweifelt bist. Drück dir die Daumen das du eine Lösung findest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje Kathrin tut mir so leid für dich und Pepper.
Ich kann euch nur alles alles Gute wünschen und fest die Daumen drücken.
-
Abgesehen von einigen Regeln, darf sie momentan tun und lassen was sie will. Wir verbringen alle soviel Zeit wie möglich mit ihr (ohne die anderen Chaoten zu vernachlässigen) und warten einfach auf den Termin.. Wir werden sehen, was dabei rauskommt. Aber egal was wir erfahren werden (oder auch nicht), rutscht sie unter die 19 kg lassen wir die TÄ kommen. Alles andere wäre nicht fair. Sie kann unter dieser Grenze nichts mehr machen, aber genau das braucht sie. Und ich lasse einen Hund nicht vor sich hin vegetieren (nichts anderes wäre es), nur um diesen Hund zu haben. Auch wenn ich jetzt schon einen Kloß im Hals habe, wenn ich nur dran denke..
-
Was ich nicht ganz verstehe, warum sie das Barfen nicht vertragen hat. Wenn sie bestimmte Dinge nicht verträgt, kann man das damit doch ausschliessen, oder nicht?
Ich drück die Daumen dass sie aus diesem Tief wieder rauskommt.
-
Verträgt Pepper gekochtes Fleisch oder Fisch auch nicht? Denn ist bestimmt leichter verdaulich als rohes Fleisch. Vielleicht wurde es schon gefragt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
Blöd das jetzt gerade Royal Canin das Futter umstellen muss, aber kann man leider nix machen.Ich bin mir aber sicher, egal wie du dich entscheiden musst, du wirst das richtige machen, auch wenn es sehr sehr schwer für dich werden wird.
Ich hoffe so sehr deine Süße bekommt nochmals die Kurve.
-
-
Zitat
Ich drück die Daumen dass sie aus diesem Tief wieder rauskommt.
Ich auch...
-
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, was Pepper alles nicht fressen darf, aber wenn sie Kartoffeln verträgt, würde mir noch dieses Futter mit Fisch von Eukanuba einfallen: http://www.tiershop.de/ditfutter_euka…rid,940,kd.html
-
Oh je ... das tut mir Leid für euch
-
Kathrin, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Pepper sich noch mal berappelt und dass der Termin bei der THP etwas bringt!
-
Ich hab hier lange nicht reingeschaut da es ja eigentlich sehr gut um Pepper stand. Umso schlimmer ist es jetzt zu lesen wie es wirklich aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!