Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Zitat

Meine TA hat mir angeboten, da bei Bruno auch kein klares Bild entsteht, es mit Bioresonanz zu versuchen.
    Hast du das eventuell schon versucht?
    Ich kenne mich da nicht aus und will mich erst etwas schlauer machen.

LG, Friederike

Ich kenne das von Menschen und ich kenne einen Hund, bei dem das gemacht wurde. Wirklich etwas darüber wissen tu ich aber nicht. Aber ich werd mich mal einlesen..

Es geht ihr schon ein bissel besser. Ich bin ganz froh, dass neurologische Sachen ausgeschlossen wurden bzw. nicht gefunden wurde. Ich bin zwar noch nicht sicher, ob die Diagnose Cushing besser ist (wenn es denn Cushing ist), aber nun ja.. Ändern kann man es eh nicht und das Cortison schneller absetzen geht auch nicht..

• Oh Kathrin

Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. :sad2: Ich drück dem Peppertier die Daumen. Es ist schon scheiße, wenn es dem Hund nicht gut geht, aber man nichts richtiges findet was man behandeln kann. :sad2:

Daumendrückende Grüße Yvonne

• Alles, alles Gute für die arme Peper! :sad2:

Dachte sie wäre jetzt endgültig auf dem Weg der Besserung, aber lasst euch nicht von solchen Rückschlägen unterkriegen, Pepper packt das schon. ;) Hoffe ihr bekommt bald Klarheit was wirklich mit ihr los ist. :???: *Daumen drück*

• Wie ich es liebe zu warten... Nachdem ja alles ohne Befund war, geht es nun um die Auswertung von Blut/Urin. Und die Klinik bzw. das Labor scheint das nicht zu packen... Angeblich bekommen meine TÄ die Ergebnisse morgen, aber wir vermuten da was anderes.. Wie dem auch sei.. Es wird ein iatrogener Cushing vermutet und der wird mittels reduzieren des Prednis "behandelt".. Ab dem 10.5. wird sie wohl fertig sein mit dem Predni, wenn alles klappt (was ich hoffe).

So und dann das Gewicht... 24,3 kg :o :ua_clap:

• Zitat

Wie ich es liebe zu warten... Nachdem ja alles ohne Befund war, geht es nun um die Auswertung von Blut/Urin. Und die Klinik bzw. das Labor scheint das nicht zu packen... Angeblich bekommen meine TÄ die Ergebnisse morgen, aber wir vermuten da was anderes.. Wie dem auch sei.. Es wird ein iatrogener Cushing vermutet und der wird mittels reduzieren des Prednis "behandelt".. Ab dem 10.5. wird sie wohl fertig sein mit dem Predni, wenn alles klappt (was ich hoffe).

So und dann das Gewicht... 24,3 kg

alle Daumen und Pfoten gedrückt das es endlich Aufwärts geht!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!