Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hi
Also Predni ist sicher kein harmloses Medikament, aber hier geht es darum ein aus den Fugen geratenes Immunsystem davon abzuhalten den Körper zuzerstören.
ich kenne einen hund mit einer sehr schweren Autoimmundematitis der seit 7 Jahren auf Cycloporin a lebt, weil Predni nicht unter die Cushing Schwelle zusenken war.
Der ist fit, glücklich und zufreiden, hat nicht mehr Infekte als andere
Nur hat Frauchen Ta kosten die astronomisch sind wegen der Medikosten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Kathrin,
wie geht es ihr denn?
Schlagen die Medis gut an?
Gruß
Bianca -
Momentan geht's ihr super gut. Hoffen wir, dass es so bleibt..
-
Murmel
-
Hoffe deiner Süßen geht es immer noch so gut?
Hat sie schon etwas zugenommen?
-
-
Joa der geht's soweit gut. Pferd verträgt sie super, Pansen/Leber/Niere/Herz auch (das bekommt sie ja schon länger).
Zugenommen....hmh...kann ich nicht sagen. Evtl. ein bissel. Ich laß sie nächste Woche wiegen, dann weiß ich es genauer
-
Schön zu lesen. Hoffentlich geht es durch die Medikamente weiter Bergauf bei euch.
-
Naaaaa.... ? Wie geht's euch ?
-
Und gibt es was neues? Wurde Pepper bereits gewogen?
-
Ja sie wurde gewogen. Und obwohl sie fit zu sein scheint, keinen Durchfall hat und wirklich viel zu fressen bekommt, nimmt sie ab anstatt zu/das Gewicht zu halten.
Ich werd heute mit den TÄ telefeonieren (die hatten gestern eine Not-Op, als ich mit Pepper zum wiegen dort war) und dann sehen wir weiter. Wobei es wohl auf eine "Überweisung" nach München rausläuft..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!