Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, das wird sie wohl nicht schaffen..
Auch wenn ich sie nicht kenne, es tut mir soo leid, ... fühl dich trotzdem Umarmt :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen gegen Abends erfahre ich die Blutwerte, wenn ich sie denn ueberhaupt noch hoeren will.. Eine 'Therapie' mittels Infusionen wird es nicht mehr geben, das haben wir gestern bereits besprochen..
Ich hab noch 3 Fotos..
Ein letztes mal auf der HundewieseExterner Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie wirkt fitter/wacher als sie es in Wirklichkeit ist, weil sie sich zusammen reisst (was sie enorm viel Energie kostet..).
So sieht sie von oben ausExterner Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es tut mir so unsagbar leid
jedes Wort scheint irgendwie falsch -
Das tut mir wirklich leid, Kathrin. Ich hätte euch so sehr gewünscht, dass es mit Pepper wieder bergauf geht.
Nun bleibt mir auch nur, dir ganz viel Kraft für die die nächste Zeit zu wünschen - genieße die Zeit, die euch noch bleibt, so gut es geht ...
Ich habe gerade die Fotos angeschaut, die du eben eingestellt hast. Deine Pepper ist so eine hübsche Maus - und so erschreckend klapperdürr! Jetzt kann ich wirklich nachvollziehen, warum du gewichtsmäßig eine unterste Grenze gesetzt hast
-
Ich sitze hier, sehe mir diese noch immer strahlenden Augen an ... sehe dann den Körper ... und mir laufen die Tränen übers Gesicht
-
-
Das tut mir so unglaublich Leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
-
hallo kathrin...
auch ich weine mit dir...
mehr kann ich nicht schreiben -
Mir geht's nicht anders.. Sie strahlt mich z.B. an, wenn ich sag wir gehen irgendwo hin. Dann flitzt sie mit den anderen los und bricht nach 10 Metern ab, weil sie nicht mehr kann. Sie fordert die anderen und uns zum spielen auf und bricht ab, weil sie nicht mehr kann.. Sie scheint so happy zu sein, wenn sie was zeigen darf (neues lernt sie nicht mehr) und sie lobt (haelt aber nicht lange durch).. Ich steh mehrfach am Tag mit Traenen in den Augen vor dem Floh.
Sie wuerde sooo gerne und kann einfach nicht. -
:ua_sad:
Mein Gott, ich kenne deine Pepper nur von hier und trotzdem laufen mir die Tränen beim Lesen.Wie muss es dir erst gehen. :ua_solace:
-
Auch mir tut es ganz schrecklich leid.
Es ist einfach so ungerecht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!