Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Sach mal.. Schreib ich chinesisch!? Bitte mal alle die Hand heben, die diese Situation hier kennen und zwar unter den exakt gleichen Bedingungen oder die mich, Pepps, alle TAe (inkl. Spezialist) kennen! Oh keiner? Na sowas aber auch..
WO muss der Hund warten? Der TA kann jederzeit anrufen und sagen, dass ich kommen muss..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selten fand ich Deine Signatur treffender als im Moment, Kathrin.
-
Kathrin, lass Dich von diesen Kommentaren nich verrückt machen. Interessanter Weise stammen sie ja grade von Usern, die noch nicht lange Mitglied sind und nicht viel schreiben.
Niemand, der euch ein wenig "kennt" würde sowas glauben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe... und einen streitfreien Thread...
-
Ja die ist gut..
Ach noch was: Ich werde einen Teufel tun und meinen Hund einschlaefern bzw. diese Entscheidung treffen ohne den Hund wirklich gesehen zu haben! Und wirklich sehen sind keine 3 Minuten!! -
Zitat
Ja die ist gut..
Ach noch was: Ich werde einen Teufel tun und meinen Hund einschlaefern bzw. diese Entscheidung treffen ohne den Hund wirklich gesehen zu haben! Und wirklich sehen sind keine 3 Minuten!!Das kann ich gut nachvollziehen. Niemand anderer als Du kennt Pepper so gut, dass er über den richtigen Zeitpunkt entscheiden könnte. Gib ihr und Dir die nötige Zeit.
Ich denke an Euch und hoffe, dass Du die für Euch richtige Entscheidung triffst. -
-
Kathrin, bitte hör mir zu: Du machst das mit Pepper ganz richtig und keiner von uns hat Dir zu sagen, wie Du was zu händeln, zu lösen oder whatever hast.
Bis auf eine gewisse Userin hier haben alle den Fred mehr oder minder still mitverfolgt, die Höhen und Tiefen dadurch mit Euch ein Stück weit miterlebt.
Und glaube mir, diese User haben Respekt vor Dir und Deiner Entscheidung.
Es tut mir in der Seele weh, dass Du Dich hier meinst verteidigen zu müssen- grad jetzt.
Pepper braucht Dich, genauso wie Juri und Lee. Dies auf die Bahn zu bringen und dort zu halten wird schwer genug.
Vergeude Deine Zeit nicht mit dem Lesen der unqualifizierten Kommentare einer Userin und vorallem: Nimm sie Dir nicht zu Herzen.
Deine Kraft brauchst Du jetzt für Euch und ganz besonders für Pepper!!!
Ganz liebe ,Dir viel Kraft und Halt wünschende Grüsse,
Birgit
-
Es tut mir sehr, sehr leid, dass ein so junger Hund am Ende seines Lebensweges angekommen ist.
Fast jeder von uns weiß, wie schwer die Entscheidung über Leben und Tod eines anvertrauten Lebenwesens ist, zumal, wenn das Tier noch so jung ist. Aber unsere Hunde habe keine Vorstellung über die Länge ihres Lebens, was ich in dieser Situation irgendwie tröstend finde. Bei ihnen zählt nur das was ist. Insofern sehe ich es als einen allerletzen Freundschaftsdienst, meinen Hund gehen zu lassen, wenn es nicht mehr weiter geht.
Ich wünsche viel Kraft für die nächsten Tage! -
Hundlerin, versich es doch malmit etwas Taktgefühl. Ich kenne Pepps und Kathrin persöhnlich, und sie ist die letzte, die etwas herauszögern würde.
Kathrin, ich denke an euch.
-
Zitat
Hundlerin, versich es doch malmit etwas Taktgefühl. Ich kenne Pepps und Kathrin persöhnlich, und sie ist die letzte, die etwas herauszögern würde.
Kathrin, ich denke an euch.
Ich habe NIE behauptet dass ich ihr ein hinauszögern unterstelle. Wo steht das????? Ich befürworte lediglich die Entscheidung, mehr nicht!
Herrlich wenn man sich auf jemanden einschiessen kann, gelle?
-
Zitat
Ich habe NIE behauptet dass ich ihr ein hinauszögern unterstelle. Wo steht das????? Ich befürworte lediglich die Entscheidung, mehr nicht!
Herrlich wenn man sich auf jemanden einschiessen kann, gelle?
Ich denke nicht, dass Du der TE etwas Böses unterstellen willst, aber es kommt wirklich oft falsch und "hart" rüber. Bei einem so sensiblen Thema sehr ungünstig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!