Katzenfutter als Belohnung?

• Also ich benutze auch diese kleinen Katzenfutterschalen,als super Belohnung.
    Allerdings nur 2-3 mal pro Woche(wechsel zwischen Käse,Fleischwurst oä).

Konnte nicht feststellen,dass er danach aufdreht oä.

LG Gaby

• Danke für eure Antworten! Da hatte die Verkäuferin bei besagtem Markt ja mal wieder wenig Ahnung. Mich wegen dem Taurin so verrückt zu machen :down:
    Habe heute mal das gekaufte Hundefutter probiert und das kam leider weniger gut an, als bisher das geteste Katzenfutter. Ich werd jetzt wohl doch erstmal Katzenfutter probieren. Wenn der Rückruf noch besser klappt als jetzt, werde ich den Jocker ja auch nicht mehr so oft einsetzen. Und 3-4 mal ne schale hochwertiges Katzenfutter wird ihm wohl nicht schaden. :smile:

• ich hb den Vorschlag für dich:

ich nutze auch die Katzendöschen, die sind perfekt :D

Schau mal nach Sheba Essens, das ist nur reines Fleisch, ohne Zusätze und damit auch ohne Taurin

• Zitat

ich hb den Vorschlag für dich:

ich nutze auch die Katzendöschen, die sind perfekt :D

Schau mal nach Sheba Essens, das ist nur reines Fleisch, ohne Zusätze und damit auch ohne Taurin

oh super, danach werde ich mal gucken :D

• Ohne Zusatzstoffe, nur aus Fleisch/Fisch (artgerechte Haltung), einem minimalem Anteil Reis (ich glaube 1%) und für meinen Prinz absolut MEGA lecker: Almo Nature Döschen.

Für Katzen sind das 75 Gramm - ein kleiner Snack aber groß genug für einen Jackpot. Der Fisch (Fleischzeug hab ich davon seltenst) ist so hochwertig, dass der sogar schmeckt, wenn man ihn selber probiert. :ops: (Ich konnte nicht anders - nichts als Fisch und Reis drin und es roch so gut...)

So als Tipp. ;)

• Hummel
    Wo bekommt man diese Dosen? Bestellen oder im Handel?
    Wie kannst du die nur probieren. Fisch ist sowas von :bäh:

• Also bei uns gibts das in jedem Fressnapf und Futterhaus. Dort auch nur in der Katzenvariante.
    Es gibt das auch für Hunde, das hat auch exakt die selben Zutaten ( :headbash: ) es sind nur 20 Gramm mehr drin. Die "Hundevariante" gibts aber nicht in den Geschäften und auch nur in wenigen Onlineshops. Für Katzen ist Almo Nature aber ziemlich verbreitet. Hier zB bei zooplus kann man es auch bestellen. Ab 20 Euro ists ja auch versandkostenfrei, was ich super finde.

http://www.zooplus.de/shop/kat…enfutter_dose/almo_nature

• Oh supi, dann guck ich morgen mal im Futterhaus. Ich nehm dann lieber das für katzen, weil weniger drin ist. Soll ja nur eine belohnung sein.

LG

• Also bei uns gibts das in jedem Fressnapf und Futterhaus. Dort auch nur in der Katzenvariante.
    Es gibt das auch für Hunde, das hat auch exakt die selben Zutaten ( :headbash: ) es sind nur 20 Gramm mehr drin. Die "Hundevariante" gibts aber nicht in den Geschäften und auch nur in wenigen Onlineshops. Für Katzen ist Almo Nature aber ziemlich verbreitet. Hier zB bei zooplus kann man es auch bestellen. Ab 20 Euro ists ja auch versandkostenfrei, was ich super finde.

http://www.zooplus.de/shop/kat…enfutter_dose/almo_nature

ich weiß dieser Thread ist 8 Jahre her, aber wie tragt ihr das mit euch rum? Doch nicht in der Dose oder?

• Kommt drauf an, wofür das Katzenfutter gedacht ist
    Am Ende der Fährte als Jackpot gab es das ganze Döschen, wollte ich Rückruf üben, habe ich es gewürfelt in eine kleine Plastikdose gepackt, wo ich dann eben die Würfel einzeln entnehmen konnte.

Ist hier nach wie vor das absolute Leckerlie Highlight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!