Wie der Halter, so der Hund?
-
Gast32099 -
22. Mai 2009 um 22:23
-
-
Hmmm, manchmal passts...bei mir und meinem Bretonen ist es wohl eher der Charakter, der zusammen passt...zwei sture Dickköpfe mit jeder Menge Temperament
!
Und mein Freund hat die gleiche Frisur, beide einen Lockenkopf
!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok also ich habe einen westie.... Ich bin auch nicht soo groß, aber natürlich auch nicht so klein!
Lynn liebt alles und jeden und im großen und ganzen ist es bei mir ähnlich.
Essen?- Immer*g* Nur bei ihr achte ich auf die Kilos und bei mir selber manchmal naja...spielen und toben ist toll, aber so warm ist doof- wie bei mri!
also ja ich würde sagen wir sind uns ähnlich -
Zitat
ok also ich habe einen westie.... Ich bin auch nicht soo groß, aber natürlich auch nicht so klein!
Lynn liebt alles und jeden und im großen und ganzen ist es bei mir ähnlich.
Essen?- Immer*g* Nur bei ihr achte ich auf die Kilos und bei mir selber manchmal naja...spielen und toben ist toll, aber so warm ist doof- wie bei mri!
also ja ich würde sagen wir sind uns ähnlich*wink*
habe auch einen Westie.
-
Meine Hunde und ich ähneln uns schon sehr...
wir brauchens immer warm
wir mögen keinen Regen
wir lassen Essen stehen wenn wir satt sind
wir kuscheln gerne
wir verausgaben uns körperlich gerne
wir können aber auch problemlos den ganzen Tag in der Sonne liegen
wir schalten total auf Stur wenn wir etwas MÜSSEN
wir strafen mit grenzenloser Verachtung wenn uns der Ton nicht gefällt
wir haben keine Haare am Bauch
wir sind nicht der Bussibär für alle
wir sind Windhunde... -
Ja stimmt, wir werden uns von Jahr zu Jahr ähnlicher.
Ich hab mich sogar schon über manche Charakterzüge bei Elli aufgeregt und erst später gemerkt: "Ups... du bist ja ganz genauso!"Auch vom "Aussehen" her passen wir zusammen. Meine ehemalige Trainerin aus der Hundeschule meinte mal zu meiner Mutter, sie fände es ganz toll, dass meine Schwester und ich jede einen passenden Hund bekommen hätten. Ich (vom Körperbau eher kräftig) einen Schäferhund und meine Schwester (eher schmal) ein kleiner Sheltie.
Wir haben uns die Hunde aber nicht "passend" ausgesucht (oder doch vielleicht unbewusst?), sondern die Rassen gefallen uns einfach. -
-
@kyuketsuki
Zitatnoch jemand
?
Ich, ich.... :ua_clap:
Aber nicht in früheren Threads stöbern um ein Foto zu finden, gell!!
Ich habe einen Barsoi....
Da bin ja mal gespannt!!
-
Hallo,
klar, die Ähnlichkeiten sind verblüffend
:
- mein Mann und Xenta haben kurze Beine, Pauli und ich haben lange Beine
- mein Mann und Xenta sind blond (sie aber nur vom Wesen her), Pauli und ich sind dunkelhaarig
- Xenta und ich sind Frauen (naja, Xenta nur 'halb'), mein Mann und Pauli sind Männer (Pauli nur 'halb')
- Pauli und ich sind Ossis, Xenta und mein Mann sind Wessis
- Pauli und ich sind Langschläfer und 'Nachteulen', Xenta und mein Mann sind Frühaufstehermir fällt noch mehr ein, aber geht zu sehr ins Detail
-
@ kyuketsuki
ich hätte auch gern mal ne Charakterbeschreibung von mirDie Daten meiner Süßen kannst du aus der Signatur entnehmen - in gespannter Erwartung...
und ja ich glaube auch jetzt mit ihren 8 Monaten haben wir schon so manche Gemeinsamkeit...
-
Passt schon.
Ich mag auch nicht Jeden, zeige das teilweise auch.
Wer bei mir einmal verschissen hat braucht nicht wieder anzukommen.
Den Dickkopf bzw. eine gewisse Sturheit habe ich auch.
Mit mir legt man sich besser auch nicht im Ernst an. -
Hallo kyuketsuki,
na wenn du noch Zeit und Lust hast würde ich mich auch melden. Ich bin meinem Hund denke ich sehr ähnlich.
Sie ist ein Pinscher-Chihuahua-Mischling!
Liebe Grüße
AlexPs.: Bin schon total gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!