Wie der Halter, so der Hund?

• also erna und ich sind beides gesichtsakrobaten - bei ihr sieht es aber fast immer besser aus als bei mir (z.B. auf fotos) :D
    können beide voll aufdrehen, sind aber im grossen ganzen sehr entspannte wesen.
    aber...................erna sabbert wie hupe :sabber:

mein rotti war damals genauso - wir haben zusammen gepasst wie die faust aufs auge :kopfklatsch:

• Zitat

als hundenamen finde ich's nicht so gut, schlecht zu rufen :lol: aber das erklärt es ;)

Gerufen wird sie Kiki....nur in den Papieren steht Kyuketsuki noch.was.noch.was.

• Ich denke charakterlich haben Kira und ich schon gemeinsamkeiten.

Sie kann genauso wenig ihr temperament zügeln wie ich. Ist immer in Bewegung und stellt gelegentlich mal auf Durchzug...

• Meine erste Hündin und ich haben uns irgendwie schon geähnelt.
    Jetzt habe ich Paula und dachte ganz ehrlich vor ihrer Anschaffung immer: Ohje, jetzt holst du dir eine fette Bulldogge - nicht dass du auch irgendwann wie eine fette, faltige, träge Bulldogge aussiehst :D

Aber nicht ICH habe mich in Richtung meines Hundes entwickelt, meine Bulldogge ist schön sportlich für eine Bulldogge ;)

Ich weiß aber nicht, wie das mit dem Charakter ist. Sie lässt sich schnell ärgern, ich wohl auch. Und beide von meinem Freund.

Ich seh das aber immer bei meinen Freundinnen. Meine Freundin hat einen Mops - und irgendwie sieht sie selbst ein bisschen so aus ( also nicht moppelig, aber von den Zügen her ) und meine andere Freundin mit der Fr.Bulldogge hat auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Es gibt auch einen netten Link mit Bildern und einem Text ( was sonst :D ) :

http://www.kirasoftware.com/Hunde_aehneln_ihren_Besitzern.php

Und ein nettes Video :

http://www.bendecho.de/7be4ff43ec-aehnlichkeit

• also wenn ich zu meinen Hunden passen sollte bin ich vielleicht shizophren.... ich habe eine sehr durchgeknallte und sehr hübsche Flat-Coated-Retriever-Hündin. Sie ist absolut hibbelig und stellt dauernd dummes Zeug an... Und ich habe einen Basset-Rüden... Über das aussehen kann man sich sicherlich streiten.. aber hübsch isser nicht :D dafür absoluut die Ruhe in Person, der pennt auch lieber den ganzen Tag durch als sich viel zu bewegen :D

• Ich denke mein Hundi und ich passen sehr gut zusammen obwohl wir sooo unterschiedlich sind. Ich bin sportlicher als der Hund, er schläft länger als ich oder mein Freund (Hund steht als Letzter auf) usw. Aber es viele Charaktereigenschaften die zutreffend sind. Ich denke dass man innerlich immer zu einem Hund passt, denn man hat ihn ja auch erwählt und umgekehrt auf eine gewisse Art und Weise ja auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!