Wie der Halter, so der Hund?
-
Gast32099 -
22. Mai 2009 um 22:23
-
-
Zitat
seh gut aus
dann zeig ma her
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie der Halter, so der Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ne, nicht wirklich. ich hab einen rotti und einen dobi, na, was meinst du jetzt zu mir?
gruß marion
:stumm: .............................
Aber ich frage mich auch täglich, wenn ich den Shar Pei mit seinem Frauchen an der Leine (nein, nicht umgekehrt!) sehe, weshalb sich diese Leute gerade für diese Rasse entschieden haben. So viel überhängende Haut er hat, soviel hat sie definitiv nicht
Zumindest passt unser eigenwilliger Terrier zu uns
Zampa mag alle und jeden - das kann dann eigentlich nicht mein Hund sein
Doris
-
Komisch, eigentlich passe ich nicht einmal charackterlich zu meinem Hund. Dennoch sind wir ein harmonisches Team.
-
Zitat
Bei mir passt es auch irgendwie
Ich bin nicht mit jedem verträglich, ich bin genauso nachtragend, seh gut aus
und bin manchmal kompromislos und auch sehr direkt und ich führe meist keine Diskussionen, sondern handel!
Jawohl...das kann ich Wort fuer Wort auf mich und die Pits uebernehmen
-
Also Lilly und ich passen charakterlich ziemlich gut.
Sie ist lernfreudig,
sportlich,
schön,
temperamentvoll
und macht deutlich wenn ihr was nicht passt.Jetzt könnt ihr euch ja denken wie ich so bin
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
-
HIER, ich bestätige
Das soll aber nun kein Outing werden, daher verrate ich nicht zu viel
Jenna und ich sind uns charakterlich in vielen Dingen verdammt ähnlich, ich befürchte, wir färben bestimmte Verhaltens- und Denkweisen auf uns gegenseitig ab....positive und nicht so positive
-
Also Janosch ist:
kontaktfreudig, sozialkompetent, sehr sportlich, sehr aufmerksam, neugierig...
Tja also- ich finde mich in diesen Charackterzügen nicht wirklich wieder. Gott was bin ich nur für ein Mensch?
-
Also äußerlich passen wir eher weniger zusammen, außerdem sind meine Hunde schon total unterschiedlich, wäre komisch, wenn wir da vom Aussehen her zusammen passen würden.
Aber charaktermäßig haben wir schon viel gemeinsam. Bibo hat einen Hammer Dickkopf, ich sag immer, nur mein Dickkopf ist noch schlimmer und sie mag nicht jeden Hund, so geht es mir mit Menschen halt auch
Dusty ist ja eher ein Wirbelwind, sie liebt eigentlich alle Menschen und Hunde, ist selbstständig, sensibel und ängstlich zugleich, da habe ich mit ihr auch viel gemeinsam -
Zitat
Gott was bin ich nur für ein Mensch?
Sollen wir eine Psychoanalyse fuer dich anlegen?
-
sind ja doch recht unterschiedliche aussagen dabei
also bei mir passt es äußerlich wie charakterlich
wir schlafen gerne lange, selbst ein "dringendes bedürfnis" lässt sich ja noch ein paar stunden hinhalten, schlafen ist da wichtiger... regen? naja... nicht so wirklich. sturköpfe sind wir beide! wir bringen den jeweils anderen mit irgendwas bewusst auf die palme und hinterher tut's uns aber leid. bei kleinsten geräuschen erschrecken wir uns und lauschen, sind beide unruhige schläfer, neigen eher zu vorsicht und zurückhaltung anderen personen gegenüber... usw. usw.ja, auf uns trifft es zu
und ein rottweiler und dobermann? ich würde sagen vom äußeren etwas korpulenter, charakterlich: gemütlich, sensibel, neigt aber auch dazu sich lauthals durchzusetzen und? stimmt's
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!