wieder mein Sorgenkind ><
-
-
nunja also peggy ist topfit^^ also hat sich 100 % von ihrer krankheit erholt
nunja peggy war vorhin im graten spielen
und auf einmal kam se rein und hat gehumpelt
sie qietscht voll
das tut mir voll leid
hab auh schon bei meinem ta angerufen weil der der einzige ist der notdienst telefonisch hat und der sagte ich soll 1 -2 stunden warten
kann sein das es nur der schock ist
wenns schlimmer wird morgen früh hin dann will die das röntgen
hmm habt ihr vll tipps was das seinkann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wieder mein Sorgenkind ><*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie kann sich vertreten haben, sie kann von einem Insekt gestochen worden sein, sie kann in einen Dorn getreten sein...Alles ist möglich und eine Ferndiagnose etwas mehr als schwierig.
Warum lässt Du Deinen gerade wieder gesunden Welpen unbeaufsichtigt im Garten? Da kann so viel passieren!
LG von Julie
PS: Meinst Du, es wäre vielleicht möglich, Deine Postings noch einmal kurz zu überfliegen, bevor Du sie abschickst. Sie sind SO schwer zu lesen?! -
ähm das war nur ein kleiner zufall
weil peggy weiss das sie draussen auf klo muss
und der garten ist direkt an der terasse
nunja und ich bn nur eben in die kuche gegangen um mir ein toast zu machen
in den mom muss sie raus und das passiert sein -
Trotzdem, Dein Welpe ist doch erst 10 Wochen, oder? Ich käme nie auf die Idee so einen kleinen Wurm unbeaufsichtigt in den Garten zu lassen! Sie kann da irgendwo hochklettern u. dann runterfallen, oder irgendwo steckenbleiben, oder, oder, oder.
Grüsse Tanja mit Luna
-
oje die arme maus...wenn ich deine anderen beiträge so lese läuft ja bei euch einiges falsch :/
bitte nimm das humpeln nicht auf die leichte schulter...und lasse sie mit 10 wochen nicht alleine nach draussen
-
-
Moment, ich komm gerade nicht mit..........denke der Welpe ist erst 6 Wochen? Und nun 10 Wochen? ehmmmmmmmmmmm

Wie scon geschrieben,ist eine Ferndiagnose schwierig. Sollte der Welpe noch immer Schmerzen zeigen, wuerde ich sofort in eine Tierklinik fahren, zumal du nicht genau weisst, was passiert ist. Welpen sind wie Kinder..........man sollte sie niemalsnicht unbeaufsichtigt lassen

-
Zitat
PS: Meinst Du, es wäre vielleicht möglich, Deine Postings noch einmal kurz zu überfliegen, bevor Du sie abschickst. Sie sind SO schwer zu lesen?!diese bitte wird von der ts immer ignoriert, da hilft es nur, einfach nicht mehr zu antworten, bis sie merkt, woran es liegt.

-
Hallo,
erstmal solltest du die Pfote genau untersuchen. Für den Fall ,dass sie sich was eingetreten hat. Wenn es ein Insektenstich war, solltest du die Pfote kühlen.
Wenn sie sich nur vertreten hat ,gibt sich das meist von selbst.Sollte es nicht bald besser werden , musst du auf jeden Fall zum TA.
-
Zitat
Moment, ich komm gerade nicht mit..........denke der Welpe ist erst 6 Wochen? Und nun 10 Wochen? ehmmmmmmmmmmm

sie hat ihn mir 6 wochen zu sich genommen oder?

-
Sie hat den Welpen laut Eingangs-Thread mit 8 Wochen bekommen, demnach ist er jetzt genau 9 1/2 Wochen!
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!