Brauche Hilfe mit Stubenreinheit

• huhu :)

mein shizu hat vorhin nach ausgiebiger ruhepause auf einmal angefangen zu winseln und ist ausm korb und hat sich einfach aufm teppich entledigt hahah war aber meine schuld hätt sie gleich schnappen und zum garten bringen sollen..danach sind wir trotzdem runter...mal sehen wie die erste nacht wird, hab sie ins bad gebracht das gegenüber vom schlafzimmer ist...

• Zitat

huhu :)

mein shizu hat vorhin nach ausgiebiger ruhepause auf einmal angefangen zu winseln und ist ausm korb und hat sich einfach aufm teppich entledigt hahah war aber meine schuld hätt sie gleich schnappen und zum garten bringen sollen..danach sind wir trotzdem runter...mal sehen wie die erste nacht wird, hab sie ins bad gebracht das gegenüber vom schlafzimmer ist...

und was soll sie jetzt im Bad lernen?
    Du machst es dir aber einfach :roll:

• Ach das wird schon...auch wenn es lange dauern kann s gibt hunde die blicken des in 2 wochen und ander so wie meine damals er nach nem 3/4 jahr :/ :zensur:
    Ist zwar nervig legt sich aber :gott:

• Mein Hundi "muss" einfach bei mir schlafen :roll:
    Was heisst er muss,
    aber ich habe es halt gerne wenn er bei mir ist :gut:

• Also ihr macht eigentlich alles richtig :gut: Und wenn ihr ihn erwischt, wenn er macht, sofort nehmen und raus bringen. Selbst wenn nur ein Tröpfchen draußen landet - loben!

Und ich würde nicht mit ihm spielen um ihm vom Pipi wegmachen abzulenken. Sonst hält er das hinterher noch für eine Belohnung.

• Ich finde auch das ihr alles richtig macht, euer Hund macht wenigstens draußen was, meine garnichts.
    Aber habe sie ja auch erst seit Mittwoch.
    Heute werde ich ne kleine Tour mit ihr machen, die bisschen länger dauert und dann muss sie vielleicht dringend und macht auf der Wiese...

Alles kann sie....gerade kaut sie am Schuh herum....sehr nett...aber sie kennt einigermaßen das "AUS"....

Viel Glück und Erfolg weiterhin!

• Zitat

und was soll sie jetzt im Bad lernen?
    Du machst es dir aber einfach :roll:

was heisst lernen im bad die war ganzen tag im wohnzimmer bei uns, im bad hat es auch sehr gut geklappt...ab heute morgen wollte sie aber glaub ich nur noch spielen hatt immer wieder gewinselt da hab ich sie bei mir am bett gelassen was auch nicht viel genutzt hat, winsel winsel winsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!