Nur alle 3 Tage Gassie, reicht doch, oder?
-
-
Zitat
zählt das dann unter tierquälerei?
Es ist tierschutzrelevant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nur alle 3 Tage Gassie, reicht doch, oder? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das grenzt echt an tierquälerrei, sowas habe ich echt noch nie gehört
Das grenzt nicht nur an Tierquälerei das ist Tierquälerei!!!
Wenn man zu faul ist seinen Hintern von der Couch hoch zu schwingen sollte man sich keinen Hund anschaffen und sich dann mit unhaltbaren Lügen rausreden.
-
Vieleicht ist es ja ein Mini-Hund und geht aufs Katzenklo,
oder die HH hat ihrem Hund beigebracht aufs WC zu gehenKann mir nicht ernsthaft vorstellen daß das wirklich jemand macht.Bist Du Dir sicher das sie Dich nicht veralbert hat?
Kein Hund hält das aus,nehme eher an das sie schon kurz vor die Tür geht damit der Hund sein Geschäft erledigen kann und wahrscheinlich nur alle drei Tage eine etwas längere Runde mit ihm dreht. -
Zitat
Wie könnt ihr euch wieder anmaßen eines anderen Hundehalters Recht auf freien Umgang mit dem Hund einzuschränken?!?
Nur weil hier so besserwisserische frustrierte , meist kinderlose, Hundehalter andere Massstäbe setzen.Leben und leben lassen, das ist Devise.
Wisst ihr eigentlich was es heißt einen Job und Kinder zu haben, der Mann im Krieg, ätzende Nachbarn, da ist nicht immer Zeit für den Hund.
Mein Züchter hat da bereits Wert darauf gelegt, dass der Hund gut einhalten kann, nicht quengelt oder quietscht.Also ehrlich, manchmal gehts hier voll krass ab.
Der is' gut...
-
Hallo,
ein Hund kann das tatsächlich aushalten.
Wobei das wohl die wenigsten sind.
Ich hatte mal ne Kundein, deren Hündin sich nach einem Umzug und dortigem Treppensturz nicht mehr die extrem enge Wendeltreppe runter traute. Dazu kam, dass der Hund noch extrem übergewichtig und somit eh gehandicapt war.
Ich bekam einen Anruf von ihr, als der Hund bereits über 24 Stunden nicht draußen war- wir haben viel versucht und im Prinzip auch erreicht, immerhin ging sie wieder aus der Wohnung und durch den Flur bis zu der besagten Treppe, allerdings hat der Mann der HH dann die Geduld verloren und den Hund erneut gedrängt, was dezu führte, dass dieser nicht mehr raus wollte, nichtmals mehr in die Nähe der Wohnungstüre.
Das Hundetier war absolut verschüchtert, der Einzige der das Tier hätte anheben und runtertragen können hatte das Vertrauen des Hundes nachhaltig erschüttert- der Mann.
Joa, wir boten ihm den Balkon mit Rollrasen an, aber er hielt tapfer und unter ständigem Training über 70 Std aus, bis er wenigstens wieder soweit Vertrauen zu dem Mann gefasst hatte, dass er ihn die Treppe runter tragen konnte.
Dieser Hund hat somit die drei Tage geknackt und hat nichtmals in die Wohnung gemacht. Gut ging es dem Tier dabei aber sicher nicht- tapfer war der arme Hund.Ach ja, seitdem ist der Knoten geplatzt und er traut sich die Treppe wieder runter.
Lg Kathi
-
-
Panik, in Panik kann man so einiges was normalerweiße nicht möglich ist...
-
70 stunden....
neulich gabs iwo nen beitrag, da warens angeblich auch drei tage....so langsam wirds albern, ja?
stellt euch doch mal vor, der hund hat nen normalen freß-/trinkrhythmus. selbst wenn er nach normalem fressen und trinken dann draußen war... die verdauung geht doch weiter, die blase hat nur ein bestimmtes volumen. nach urindrang kommt unweigerlich schmerz. ich könnte mir höchstens vorstellen, daß der darm eher zu kontrollieren ist.
aber die blase 70 stunden? never ever.....stellt euch vor, IHR seid das. morgens frühstücken, dann nochmal schön aufn pott und dann drei tage nicht mehr. selbst wenn ihr das bewußt und mit aller gewalt wolltet.. es wird nicht gehen... :zensur:
-
Zitat
die verdauung geht doch weiter, die blase hat nur ein bestimmtes volumen. nach urindrang kommt unweigerlich schmerz.
DAS finde ich so enorm wichtig, denn selbst wenn der Hund das schafft, er leidet unnötig... -
Zitat
DAS finde ich so enorm wichtig, denn selbst wenn der Hund das schafft, er leidet unnötig...für mich stellt sich da die frage, wieso er sich das verkneifen sollte, selbst wenn er gelernt hat, stubenrein zu sein. jeder hund pinkelt in die bude, wenn mans übertreibt, und net erst nach 3 tagen.
und der hund, vom dem eben die rede war, hatte sogar angstzustände wegen der treppe...
-
Der Hund macht doch dann wohl einfach in die Wohnung...!
Ich hatte letztens schon ein schlechtes Gewissen, weil ich krank war und die 3 Gassirunden meines Hundes sehr kurz, also nur etwa 20 Minuten, ausfielen weil es mir einfach sooo mies ging.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!