Eisstäbchen verschluckt
-
-
Uff, noch mal gut gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sind das die üblichen preise?
naja, es war ein Notfall. Wie üblich das ist, weiß ich leider nicht. Nur dass ich´s bezahlen durfte :/
-
Zitat
naja, es war ein Notfall. Wie üblich das ist, weiß ich leider nicht. Nur dass ich´s bezahlen durfte :/
Ja, das ist nicht unüblich. Finde ich gar so teuer nicht.
Verona's Beinbruchversorgung hat 720,-- Euronen gekostet.
Zahlbar bei Abholung.
Die Nachsorge nochmal rund 300,--Da ist so ne Bauch-OP mit 700,-- gewiss nicht überteuert.
Jedenfalls schön, dass es in diesem Fall so abgegangen ist.
Und künftig dem Hund nur noch Softeis geben!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Würde mich interessieren, was du bezahlt hast. Andere vielleicht auch. Hatte den gleichen Fall auch schonmal bei einem Gassi-Gang im Tierheim. Die sagten, die warten ab, Probleme tauchen dann relativ schnell auf und dann ziehen sie erst einen Tierarzt hinzu. Der Stiel hat keine Probleme bereitet, aber er ist auch nicht am Stück herausgekommen. Der Hund ist gesund und munter. Allerdings würde ich mit meinem Hund auch direkt zum TA gehen.
-
meinst du mich?
-
-
Ja, GoldenSharon, Dich meinte ich. Bin generell an Preisen interessiert. Bin nämlich noch relativ neue HH. LG
-
Alles klar ;-)
Ich habe für
Voruntersuchung mit Beratung, 1 Nacht in der Tierklinik, Venenzugang, Injektion und Entfernung des Fremdkörpers mit dem Endoskop insgesamt 385 Euro bezahlt :/
Wegen einem Eisstäbchen
Naja besser als ne OP. Die haben gemeint dass ich mit OP auf mind. 1000 gekommen wäre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!