die richtige Bürste finden ist nicht leicht!
-
BettyBoopUlla -
19. Mai 2009 um 21:43
-
-
Hallo @ all!
Eine Frage, was für eine Bürste würdet ihr bei einem Fell empfehlen wie mein Hund es hat? (kurz, dicke Borsten)
Hab das Problem, dass ich vermute, es hängen noch Haare (Unterwolle o. ä.) von den letzten Jahren drin...
Am besten wären Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schwöre ja auf den Furmi (Furminator)
Ich hätte es nie für möglich gehalten, das nach dem "normalen" Bürsten noch soooooooo viel Fell raus kommt.Das Teil ist sein geld echt wert!!!!
http://www.jindos.com/jindo/care/furminator.jpg
Das ist jetzt ein langer, meines Wissens gibt es den in 3 Größen, wir haben den Mitleren.
LG nadine
-
Ich hab den auch. Einfach super und es sind auch kaum mehr Haare in der Wohnung
-
Ich habe auch den Furminator. Ich bin restlos begeistert!!!
Wenn du einen FN in deiner Nähe hast und deinen Wuffel dahin mitnehmen kannst, dann solltest du den dort mal probieren. Ich finde, dass die sonstigen Bürsten aus dem Zoofachgeschäft nicht wirklich gut sind. Ich habe einige meiner Bürsten bei EHASO gekauft.
Oder vielleicht gönnst du deinem Hundi mal einen Besuch beim Hundefriseur? Mit meinem Rüden muss ich regelmäßig zum scheren. Ich weiß aber auch, dass hin und wieder auch mal Hunde hingebracht werden, die weder geschoren noch getrimmt werden. Sie bekommen dann eine spezielle "Unterwollen" BEhandlung. So geht z.B. eine Bekannte mit ihren Goldis auch hin und wieder zum Friseur. Danach sehen die richtig schlank aus
-
haben seit letzter Woche den Furmaster...ist zur Zeit bei Zooplus im Angebot....haben den kleinen, der reicht völlig.
Haben 2 große Schäferhunde mit ner Menge Unterfell - aber jetzt nicht mehr
ist echt klasse das Teil
-
-
Zitat
haben seit letzter Woche den Furmaster...ist zur Zeit bei Zooplus im Angebot....haben den kleinen, der reicht völlig.
Haben 2 große Schäferhunde mit ner Menge Unterfell - aber jetzt nicht mehr
ist echt klasse das Teil
ist das der echte??
bin nämlich auch am überlegen einen zu kaufen.
und der ist ja schon recht günstig -
Ich habe den Furminator seit einer Woche und bin total begeistert...habe vorher einen normalen Striegel und Kamm benutzt, da kamen kaum Haare raus, die lagen dafür in meinem Bett
. Jetzt mit dem Furminator ist es ganz anders...wir bürsten einmal täglich für ein paar Minuten und er haart kaum noch!
-
Schau in dem Furmi-Thread. Da sind viele Erfahrungsberichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!