Der Retrieverthread für alle Retrieverbesitzer!(Flats etc.)
-
-
ich muss och mathe lernen
[/quote]
Jennny...
Du schreibst doch schon morgen...!?
seit montag redest du darvon...und jetzt einen tag vorher fäldt dir ein dass du noch Mathe lernen musst...
Ich muss schon sagen du bist sehr vorbereitet...
Aber wenn du vom Gym fliegst dann kommst du zu mir auf die Dänische...! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Retrieverthread für alle Retrieverbesitzer!(Flats etc.)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OK,ich werde jetzt lernenmister :datz: -aber ich würde auch gern zu dir (aber dann muss ich in die 1.,weil ich kein dänisch kann
)
ja,ich bin sehr vorbereitet
ich schreibe am dienstag mathe-glaub ich dochund am mittwoch deutsch...
NAJA;ICH WERDE JETZT MATHE LERNEN -
Abe ich muss auch die ganze zeit an jonas denken-ich glaub ich machs morgen ,sonst kann ich mich beim lernen ihct konzentrieren
-
...ich reihe mich hier mal mit unserem Wuff ein. Hektor, seines Zeichens Golden Retriever, mittlerweile 10 1/2 Monate alt.
Ein süßes Bild - aber ich fand ihn als Welpen unerträglich.
Es hat gefühlte 3 Jahre gedauert, bis seine Beißhemmung mal einsetzte. Da hatte ich schon einiges an Nerven verloren. Mittlerweile ist er aber ein sehr lieber, schmusiger Bär, der nichts lieber tut, als schwimmen und toben.
Hier ein aktuelles Bild mit seinen Bürokumpels:
-
Hallo,
ich habe eine 9 Monate alte Golden Retriever Hündin namens Smiley.
Wir wohnen in einer 63 qm großen Studentenwohnung, ohne Balkon, im 4. Stock mitten in der Innenstadt, neben an ist ein kleiner Park (wie ein etwas größerer Garten), ansonsten müssen wir um mal richtig raus zu gehen Straßenbahn fahren.
Die kleine mag Kinder sehr gerne.. dooferweise fallen die einfach um wenn sie sie anspringt um zu spielen^^ Ich hoffe das der jugendliche Leichtsinn sich noch ein bisschen legt.
Ansonsten ist sie großartig, ich habe vor kurzem angefangen kurze Strecken mit ihr zu joggen, ansonsten kann sie apportieren und ZOS.
Für Tricks ist Frauchen zu doof zu erklären, aber da würde sie sich wahrscheinlich auch für begeistern, wenn es mir Spaß machen würde, sie lässt sich allgemein für bisher alles begeistern, wenns Frauchen toll findet muss es toll sein. Sie orientiert sich allgemein stark nach mir und meiner Stimmung, obwohl sie ein recht selbstsicherer Hund ist.
Es ist wahrscheinlicher dass ich mich vor etwas erschrecke, als sie (neulich hat so ein LKW laut geknallt), außer neulich als sie aus irgendeinem Grund im Dunkeln eine Mülltonne super gruselig fand, das hab ich auf die Pubertät geschoben, am nächsten Tag war alles wieder normal.
So und das ist mein kleiner Schatz: -
-
Och Ihr habt echt alle voll süße Hunde...!
-
Jetzt mag ich doch auch mal Fotos von meinem Schwarzen hinzusteuern
Wie man sieht ist das Weihnachtsshooting eher weniger gut verlaufenNormalerweise hat er eine Geduld wie ein Schaukelpferd. Und das in wirklich jeder Situation - ob beim Shoppen, in der Uni, bei Freunden, im Zug oder auf dem Weihnachtsmarkt. Der Hund macht alles mit und die Leute lieben ihn. Normalerweise sind die Menschen bei schwarzen Hunden eher misstrauisch, aber Paul muss ich regelrecht vor ihnen schützen
Aber son Geweih uffm Kopp fand er dann doch nicht so klasse!Liebe Grüße
-
Zitat
Ach herrje - der kann aber leidend drein schauen
- aber ein schicker isser trotzdem!
LG
Bine mit Puschkin -
Hihi, ja! Pauli kann noch viel trauriger schauen. Ich quäl ihn ja aber auch sehr
Und danke -
Was ein süßes Rentier!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!