-
-
Darf ich fragen, was halbtrocken bedeutet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich fragen, was halbtrocken bedeutet?
Meinst du halbfeucht?
Ich hab Leckerli, die sind halbfeucht. Also weich mit einem gewissen Feuchtigkeitsanteil. Also nicht so steintrocken.
Obs bei Trockenfutter das Gleiche bedeutet, weiß ich nicht, aber ich denke schon... -
Aso, hatte ich vorher noch nichts von gehöert.
Naja, halbtrocken is ja quasi halbfeucht oder? -
Zitat
Naja, halbtrocken is ja quasi halbfeucht oder?
Ja so ungefährHab mich weiter umgesehen und nun folgende Sorten im Auge
- Bestes Futter
- cdVet
- CanisAlpha
- Luposan
- Marengo
- Markus Mühle
- Nutro
- YomisNun steh ich aber vor der Frage, welches denn nun aus der Liste? Ich hab mir die Zusammensetzung und alles angeschaut. Trotzdem bin ich mal wieder so entscheidungsfreudig wie immer :/
-
Ich füttere nie wieder Trofu. Eine Freundin hat mir Mischfütterung empfohlen und ich finds klasse!
Bei Trofu kamen meine mir immer so ungesättigt vor. Und des sah auch so aus als wenn sie es nur fressen, weil sie eben nichts anderes bekommen hatten. So aller, der Hunger treibts rein...
Nun freuen meine sich richtig auf Futter und nichts bleibt mehr stehen. Des Output ist auch viiel weniger geworden. Bin bestens zufrieden.Was mir aber mal als gutes Trofu empfohlen wurde:
Arden Grange? Weiß nemme wie mans schreibtLG Sarah
-
-
Ich seh grad dass du auch kaltgepresstes Futter dabei hast.
Dann würde ich noch Lupovet mit auf die Liste setzen.
Ich bin super zufrieden damit. -
Lupovet ist mein Favorit. Mein Großer bevorzugt das Futter.
-
Ich hatte jetzt nur Futter von Futterfreund rausgesucht. Die haben Lupovet nicht im Sortiment...
-
Lupovet gibts nur über Lupovet.de oder beim Tierarzt. Ist gutes Futter.
Was willst du denn von dem Futter hauptsächlich? Soll es energiereich sein, weil dein Hund sehr aktiv ist? Soll es besonders sattmachen? Soll es ohne synthethische Vitamine sein oder ist dir das egal?
Wenn du herausfindest, was du willst, fällt davon schon viel weg!
-
Sina ist sehr hibbelig, also am besten ein Futter, was sie nicht noch hibbeliger macht. Und gleichzeitig auch sättigt, da sie mir nie satt erscheint. Es sollte auch nicht so schnell fettmachen, aber auch keines was für dicke Hunde ist. Sine hat eine gute Figur und wäre schön wenn das so bleiben würde ;). Aktiv ist Sina eigentlich so mehr normal, also sie betreibt keinen Hundesport. Ich clicker neuerdings mit ihr, dazu das Auffrischen altbekannter Sachen und auch Spielzeug holen [ Apportieren ]. Also nicht wirklich was großartiges.
Kurz und knapp: Ein Futter, welches sättigt, den Hund nicht noch hibbeliger macht und nicht schnell ansetzt.
Welche Sorten wären denn dafür noch geeignet? Und gut? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!